Zelda Breath of the Wild nur im Handheld Modus?

4 Antworten

Das Spiel läuft im Handheld Modus in 720p mit 30 FPS, und am TV mit 900p und 30 FPS, im Handheld-Modus gibt es selten einen Ruckler

Im handheld modus läufts wunderbar und am Fernseher hat man wie gesagt manchmal Einbrüche. Aber die wahren für mich auch erträglich und nicht wirklich häufig.

Hallo 🤗👋🏻

Natürlich nicht. Du kannst es auch am Fernseher spielen! Das ist ja keine Wii U.

Am Fernseher spielen ist praktisch handheld Modus, nur am Fernseher :D

Mit freundlichen Grüßen

zelda84748
Fragesteller

Ich weiß das Zelda auf dem Fernseher spielbar ist :) Meine frage ist ob das Spiel ruckler beim Handheld modus hat

mervangrande  22.09.2018, 09:42

Achso.
Dachte das weil du geschrieben hast
„Hallo ich wollte fragen ob Zelda Botw nur im Handheld modus spielbar ist.“

Also am Fernseher gibt es tatsächlich manchmal ruckler.
Zum Beispiel wenn du irgendwo bist wo es viel Gras auf dem Boden gibt oder wo es zu viele Explosionen gibt.
Es ist aber trotzdem Spielbar, da man nicht immer ruckler hat.

Am meisten hat man ruckler bei diesem Krog Gebiet.

Mit freundlichen Grüßen

zelda84748
Fragesteller

Ja ich hätte mich besser formulieren sollen ^^

Ok und im Handheld modus ruckelt es nicht?

mervangrande  22.09.2018, 10:42

Im Handheld Modus ist es tatsächlich flüssiger.

gibt es auf der switch überhaupt spiele, die man NUR am Fernseher oder NUR im Handheld-Modus spielen kann? Ich denke mal, die Switch ist darauf ausgelegt, dass man die Spiele auf dem heimischen TV UND unterwegs zocken kann.