Zelda- Yiga Versteck im 2. DLC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesmal musst du von hinten in das Versteck, also durch die Tür die zum Kampfplatz mit Koga führt.

Das Juwel befindet sich im oberen Stockwerk, wo auch die ganzen Bananen liegen.

Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder, wie es dir hier schon vorgeschlagen wurde, mit guter Rüstung und guten Waffen kämpfen oder die Yiga mit Bananen ablenken und dich durchschleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen

Oh nein Ablenken kann ich wirklich nicht 😅 ich probiere die Taktik mit dem durchkämpfen/schießen aus

0

Irgendwie wirst du das auf jeden Fall schaffen. Viel Glück :)

1

Vielen Dank für den Stern :)

0

Hmm... weis ja noch nicht wie weit du in dem Spiel bist.

Ich hab sie Einfach mithilfe der Barbarenrüstung getötet in dem ich sie mit einem Eispfeil eingefroren hab und danach mit Schlag einer starken Waffe getötet hab (Bei mir das Perfekte Master-Sword).

Ansonsten stehen dir natürlich auch Antike Pfeile zur Auswahl, sind aber sehr teuer und nicht unbedingt nötig.

Viel Glück!

Mfg Zonto

Joar hab das noch nicht (also nur das "normale") versuche es echt mal mit den Pfeilen xD

0

Habe es mit durchschleichen gemacht. Als ich das Juwel hatte, habe ich es mithilfe des Statik-Moduls in eine ecke geschossen, in der andere Yiga-Krieger es nicht sehen. Diese Ecke war nahe dem ausgang wo mehrere Steinblöcke aufgestellt waren aber kein Wächter daran rumlief. Dann bin ich dort hingeflogen, das Juwel genommen und schnell rausgerannt :)

Is bstimmt ne dufte Taktik aber ich bin echt nicht gut im rumschießen von gegenständen xD

0

Ich als Grobmotoriker hab da einfach ziellos Bombenpfeile reingeballert.... bin nicht so der Taktiker. 😁

Haha Grobmotoriker ist mein zweiter vorname hab beschlossen sie wirklich einfach mit Pfeilen zu Snipen xD

0

Was möchtest Du wissen?