Wieso funktioniert mein dlc nicht zelda botw?

1 Antwort

Was genau funktioniert denn nicht? Normalerweise startest du gewohnt deinen Spielfortschritt und dann ploppen eine ganze Reihe neuer "EX"-Quests auf. Die Prüfung des Schwertes und die Ballade der Recken lassen sich aber nur unter Voraussetzungen starten. Für die Prüfung des Schwertes musst du selbstredend erstmal im Besitz des Masterschwerts sein und für die Ballade der Recken, musst du die Reckenhandlungen komplett abgeschlossen haben.

Asen0923
Fragesteller

Alles, ex sachen kommen nicht mehr schwertprüfung nicht angezeigt ballade nicht und master mode nicht gekauft hab ichs auch schon. Aber trotzdem danke :)

BiBo85  28.05.2022, 18:43
@Asen0923

Das ist komisch. Wenn du den DLC erworben hast, sollte es direkt verfügbar sein.

Vielleicht den Kundenservice kontaktieren.