Zelda Botw ducken geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der quest ist ducken und schleichen schon eine wichtige funktion im spiel auf die man nicht verzichten sollte.

wenn die taste nicht funktioniert hast du wahrscheinlich ein problem mit deinem controller. wenn du mit joycons spielst kannst du den einzelnen joycon ersetzen. ansonsten kannst du mal schauen ob du deinen controller auch in reperatur geben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Funktioniert das klicken denn generell? In den Einstellungen gibt es eine Funktion mit der man alle Knöpfe testen kann, da kannst du das mal probieren.