Besiege Ganon quest abschließen? (BotW)?

3 Antworten

für die 100% gelten meines wissens nach nur optionale dinge. wenn die ganon-quest notwendig wäre, wäre es ausgeschlossen, überhaupt je 100% zu schaffen, doch es gab bereits mehr als genug screenshotbeweise von leuten, die 100% geschafft haben.

Aber auch wenn man Ganon besiegt hat kann man weiterspielen, dann wird der Speicherstand mit einem Stern markiert, das man Ganon besiegt hat obwohl er noch sozusagen lebt.

09Justin2002
Fragesteller

Ich meine ob es trotzdem zu 100% zählt auch wenn diese Quest offen bleibt

Namenlos667  10.12.2018, 18:33
@09Justin2002

Glaub nicht, bin mir aber nicht sicher. Und nach dem Bossfight kommt auch noch ne Anzeige wie viel Prozent man schon hat.

09Justin2002
Fragesteller
@Namenlos667

ich bin ja so weit nur da mir die Krogs fehlen kann ich es noch nicht sagen ob es 100% werden. Deswegen frage ich ja ._.

09Justin2002
Fragesteller
@Namenlos667

ich weiß ja was ich alles machen muss mir geht es doch nur darum es es dazu gehört oder nicht ._.

Namenlos667  10.12.2018, 18:44
@09Justin2002

Ja das ist schwer zu wissen, wenn man die 100% Anzeige nur kriegt, wenn man Ganon besiegt hat. xD

Um welches Zelda-Spiel handelt es sich?

BiBo85  10.12.2018, 21:11

steht doch da. gibt wohl kaum ein anderes zelda, das sich "BotW" abkürzen lässt.

09Justin2002
Fragesteller
@BiBo85

Ich habe es im nachhinein geändert damit im Titel "BotW" steht