Zelda breath of The wild Spielzeit?

4 Antworten

Ich hatte derzeit sooo wenig Zeit, obwohl ich so ein großer Zelda Fan bin. Ich muss sagen, dass Spiel hat mich ein wenig enttäuscht, und Botw wird für mich für immer das beste und allerbeste, absoluter Klassiker, legendäres Videospiel sein. Aber natürlich liebe ich totk auch sehr, nur irgendwie hat es manchmal nicht so viel Neugier oder Streben in mir geweckt, das sich jtz sofort weiterspielen will. Ich weiss nicht woran das liegt, kann auch sein dass ich eif viel anderes zu tun hatte. Jedenfalls habe ich glaube ich nur um die 50 stunden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Story kann sogar wesentlich kürzer sein, wenn du nach dem Plateau direkt zum Schloss gehst und Ganon besiegst.

Und sonst gibt es ja auch noch zahlreiche Aufgaben abseits der Story. Wie viele Stunden du zusammen bekommst, hängt letzten Endes von dir ab. Ich habe weit über 1000 Stunden im Spiel verbracht.

wie lang du im schnitt für das spiel brauchst ist ja nur eine grobe hochrechnung.

man kann das spiel in unter 30 minuten durchspielen. wenn man es casual versucht auf 100% zu bekommen wird man wohl eher so 100-200 stunden investieren müssen.

50 stunden für die hauptquest und einen großteil der nebenquests halte ich für eine recht realistische schätzung, so lange werden wohl die meisten gebraucht haben.

aber um deine frage zu beantworten, nein, nach ganon kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Nach Ganon kommen keine Hauptquests mehr, aber keine sorge wenn du ganon besiegt hast kannst du danach in ruhe die welt weiter erkunden und nebenquests machen