Neuer Zelda Breath of the Wild DLC kommt raus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Für beides 100%
Für Switch 0%
Für WiiU 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für beides

Das geht prinzipiell mit allen Emulatoren.

Allerdings sollte dazu gesagt werden dass das der definition nach KEIN DLC ist sondern einfach nur eine Fan-Made mod.

Dazu sollte gesagt werden dass Nintendo relativ strickt gegen Mods aller art vorgeht, sollte man sich also dafür entscheiden diesen mod, oder auch andere populäre mods wie bspw. Relics of the Past auszuprobieren sollte man darauf achten dass der eigene Nintendo account dabei nicht mit dem Internet verbunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021