Hmm... weis ja noch nicht wie weit du in dem Spiel bist.

Ich hab sie Einfach mithilfe der Barbarenrüstung getötet in dem ich sie mit einem Eispfeil eingefroren hab und danach mit Schlag einer starken Waffe getötet hab (Bei mir das Perfekte Master-Sword).

Ansonsten stehen dir natürlich auch Antike Pfeile zur Auswahl, sind aber sehr teuer und nicht unbedingt nötig.

Viel Glück!

Mfg Zonto

...zur Antwort

Öffne deine Karte mit dem - Symbol und drücke den Y-Knopf. Nun hast du drei Optionen: Auschalten, Suchen nach Schreinen und Suchen nach Gegenständen (Von unten nach oben). Wenn du nun die Suche nach Schreinen auswählst zeigt dir der Shiekah Sensor wieder Schreine in der Nähe an, die du noch nicht besucht hast(!).

Viel Spaß noch!

MfG Zonto

...zur Antwort

Die fehlenden Fotos kannst du dir im Hateno Institut für (ich glaube) 100 Rubine pro Fotos unter der Kategorie (ich glaube) "Bosse" kaufen.

Eine weitere Möglichkeit diese selber zu fotografieren gibt dir das Spiel leider nichtmehr.

Mfg Zonto

...zur Antwort

Es gibt einen Schmied im Dorf der Zora, der dir eine neue Zeremonienlanze anfertigen kann, geh also zu ihm und er wird dir eine neue lange anfertigen, jedoch kostet das auch ein bisschen was.

PS: Es gibt immer irgendwo jemanden bei dem du wichtige oder besondere Items wie z.B Reckenausrüstung nochmals anfertigen lassen kannst.

MfG Zonto

...zur Antwort

Du kannst dir Peppeck auf Route 1 fangen. Da Wertelink nicht die spezielle Fähigkeit von Peppeck ist musst du einfach Glück haben wenn du dir eins fängst. Alternativ kannst du dir auch ein Pokemon mit der Attacke Wertewechsel holen, zB Feelinara, und wenn du die attacke gegen das Peppeck einsetzt, dann siehst du welche Fähigkeit es besitzt.

Mfg Zonto

...zur Antwort

Nein du musst nicht erst 30 eier sammeln und dann ausbrüten. Du brütest einfach 30 karpador aus und wenn kein shiny dabei war, dann speicherst du. 30 ist auch nur eine hilfszahl, du kannst auch 50 nehmen, aber 30 passt am besten, da das genau 1 box entspricht.

Mfg Zonto

...zur Antwort

Ich habe, als sie rauskam vieles ausprobiert, da sie mir auch gefiel und ziemlich Spaß machte. Ich kann nun sagen, dass man sie auf jeden fall etwas defensiver spielen sollte. Mein Itembuild sah immer so aus: Rod of Ages, Rylai's, Liandry's ,Luden's und zum schluss Rabadons. Vergiss nicht die schuhe ca. nach deinem ersten item einzubauen, natürlich die magic penetration schuhe. Viel Glück! zonto

...zur Antwort

Wäre echt nett, wenn sich jemand die Mühe macht! Der bekommt dann auch ein Sternchen oder wenn er will ein Pokemon seiner Wahl, natürlich nicht legendär!

...zur Antwort

Wie komme ich an den QR-Code meiner Basis?

1. Richte deine Basis mithilfe von Johnson ein, welchen du zwischen Malvenfroh und Laubwechselfeld (kurz vor Route 113) an einem Baum finden kannst.

 2. Gehe zu deinem PC in der Basis und wähle "QR-Code"

 3. Wähle "Geheimbasis zeigen"

 4.0 (optional) Ändere über "Mitteilung an andere Spieler" den Text deiner Karte

 4. Wähle "Auf der SD Card speichern"

 5. Warte auf die Erfolgsmeldung, schalte das System aus, entferne die SD-Card aus ihrem Slot und stecke sie in den Kartenslot deines PCs

 6. Suche dir einen Bilder-Upload-Server im Internet und wähle die Datei von der SD-Karte aus
 ACHTUNG: Der QR-Code befindet sich im gleichen Ordner wie die XY-Fotos, also NICHT in Nintendo 3DS sondern im anderen Ordner!

 7. Gehe hier im Topic auf "Antworten" und füge den Code der Seite als Bild ein

Wenn du schon eine Basis hast dann kannst du Schritt 1 natürlich weglassen! ;D

...zur Antwort