Ist das komisch?

4 Antworten

Zumindest hast Du dann eine Qualitätskontrolle :-D. Ich habe weniger Verständnis für Menschen, die sich irgendwas an Schriftzeichen tätowieren lassen ohne zu wissen, was es denn heißt.

Ja, natürlich ist das komisch. Meistens möchte man noch mit dem Tattoo irgendetwas zum Ausdruck bringen, eine Verbundenheit, eine Emotion, eine Erinnerung, was auch immer. Also drückst du dann deine Verbundenheit mit dir selbst aus, wenn du so willst. Finde ich irgendwie komisch.
Im übrigen pass auf, dass man dir nicht irgendeinen Sch... tätowiert. Wir haben eine asiatische Mitarbeiterin, die immer nur den Kopf schüttelt, was für einen Mist sich die Leute auf den Körper tätowieren lassen und was sie meinen, was es aussage…

Es wäre "komisch", wenn er nicht selbstverliebt wäre.
Wenn man sich nicht selber liebt, wie soll man dann andere lieben?

Und zu seinem Tattoo...
Seine Haut, seine Entscheidung.

Ich glaube es ist üblicher den Namen seines Partners zu tattowieren. Da japanisch aber sowieso nur wenige verstehen und wenn du dich damit wohl fühlst dann ist alles ok.