Maori Tattoo?

3 Antworten

Für mich selber sind sie nichts. Der Stil ist nicht meins und ich habe nicht das Bedürfnis, mich mit fremden Kulturen zu schmücken. Ich habe überhaupt keine Verbindung zu Neuseeland/Polynesien.

In meinem Umfeld gibt es ein paar Männer mit solchen Tattoos. Teilweise ziemlich "langweilig", teilweise personalisiert und bei einem dienen sie einfach als Lückenfüller.

DarkGun18
Fragesteller

Okay also würdest sowas nicht raten aber mir gefällt sowas

Virgilia  17.12.2023, 15:59
@DarkGun18

Wenn du die Ratschläge Fremder brauchst, würde ich dir generell von einem Tattoo abraten. Mir ist der Stil zu massiv und "leblos".

Wenn du dir beim Motiv absolut sicher bist, mach einen Termin im Studio aus. Ich persönlich würde den Platz auf meiner Haut nicht für Motive verschwenden, die ich nur toll finde, ohne einen wirklichen Bezug zu ihnen zu haben. Aber es ist dein Körper.

DarkGun18
Fragesteller
@Virgilia

Was ich aufjedenfall als aller erstes machen werde ein papa Tattoo er ist seit dem ich eins bin tot und sein Grab ende des monats abläuft. Was gibt es da für Ideen zuviele

Virgilia  18.12.2023, 23:33
@DarkGun18

Die Ideen solltest du schon selber haben, besonders bei einem so persönlichem Tattoo. Die Umsetzung kannst du dann mit dem Tätowierer besprechen.

Find die sehen super aus, aber immer bedenken dass das ein Kulturelles Gut ist..

Habe keins aber wenn würde ich mir auch so eins machen lassen.Gefällt mir auch.

DarkGun18
Fragesteller

Ja eben finde ich auch