Pickel/Bluterguss Tattoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ein eingewachsenes Härchen, das passiert schonmal nach dem Rasieren und Tätowieren.

Zugsalbe oder Betaisodona Salbe kann hier helfen - Pflaster nicht vergessen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Magatron
Fragesteller

Hi danke, hab jetzt einfach gewartet und weiter mit TattooMed After Tatto eingeschmiert. Scheint von alleine zu verheilen. Danke Lg