Mit wem kommt Amu in Shugo Chara am ende zusammen?

8 Antworten

ich finde ikuto ist VIEL süßer!!! ist glaub ich auch wahrscheinlicher dass die beiden bei shugo chara encore zusammenkommen!! :) (am 3. august kannst du das 4 kapitel von shugo chara encore auf onemang.com lesen und ich glaube da kommen entweder sie mit ikuto der tadase zusammen :) )

Es ist tatsächlich Ikuto. Es gibt eine niedliche Kussszene im Buch. Aber danach begibt er sich auf Reisen. Leider weiß ich nicht ob Amu und Ikuto sich wieder sehen ;-(

wowww sie kommt mit ikuto zsm *herz aufspring* juhuuuuu ikuto und amu dream paar wusste ich es doch sry ähm tadase ist nicht wirklich toll auch wenn man soo shugo chara love story haben viele nur mit amu und ikuto gut soo ikuto rettet auch amu wenn ie runterfällt *sie ist ja auch manchmal tollpaschig* oder wie man schreibt naja cool tadase ist finde ich ein milchbubie aber müsst ihr ja selber wissen!!

sry. aber sie kommt mir Ikuto zusammen! ist jetzt ab dem 3 august kannst du das Kapitell auf mangaFox lesen :) (shugo chara encore Kapitell 4)

 - (shugo chara, Amu, ikuto)

Soweit ich das verstanden habe mit gar keinem.

Und es stehen um die 5-6 jungs auf sie xDD.Mein gott!!!

Im manga Shugo Chara Encore!! geht es ja noch weiter.Ich fand das ende da aber ziemlich blöd xDDer erste manga mit offenem Ende für mich.Ich wünschte ich hätte das nicht gelesen!

Ich mag tadase nicht.Vorallem der name erinnert mich an tadäus xD