Mit wem kommt Amu in Shugo Chara am ende zusammen?

7 Antworten

Ikuto ist doch viel besser! Amuto 4 ever! xD Aber zu deiner Frage, im Anime kommt sie mit niemanden zusammen! Aber im August ersccheint noch das letzte Encore-Kapitel - über wen es genau ist, weiß keiner außer Peach-Pit. Ansonsten würd ich einfach selbst lesen, da es ja sonst die Spannung nimmt ;D

Bin absolut deiner Meinung ich meine jaaaa amuto 4ever und tadase hat sie doch sonso erst gemocht als er ihre Verwandlung gesehen hat 

Ps: Wer rettet amu immer genaauuu Ikto !!!

0

wowww sie kommt mit ikuto zsm *herz aufspring* juhuuuuu ikuto und amu dream paar wusste ich es doch sry ähm tadase ist nicht wirklich toll auch wenn man soo shugo chara love story haben viele nur mit amu und ikuto gut soo ikuto rettet auch amu wenn ie runterfällt *sie ist ja auch manchmal tollpaschig* oder wie man schreibt naja cool tadase ist finde ich ein milchbubie aber müsst ihr ja selber wissen!!

ich finde ikuto ist VIEL süßer!!! ist glaub ich auch wahrscheinlicher dass die beiden bei shugo chara encore zusammenkommen!! :) (am 3. august kannst du das 4 kapitel von shugo chara encore auf onemang.com lesen und ich glaube da kommen entweder sie mit ikuto der tadase zusammen :) )

Sie kommt mit Ikuto sm aber ich mag Tadase und Ikuto gleich ...

Es ist tatsächlich Ikuto. Es gibt eine niedliche Kussszene im Buch. Aber danach begibt er sich auf Reisen. Leider weiß ich nicht ob Amu und Ikuto sich wieder sehen ;-(

Was möchtest Du wissen?