Also wehe du hörst auf zu zeichen. Wenn es dir hilft zeichne ich mal einen Wolf, dann fühlst du dich bestimmt besser. Und selbst wenn du denkst du bist nicht so gut wie andere, WIE SOLLST DU BESSER WERDEN, WENN DU AUFGIBST?!

Gib nicht auf, irgendwann wirst du noch besser als eh schon. Ich würde mir die Haare abrasieren um dein Talent zu bekommen, und ich liebe mein langes Haar. (Das mein ich trotz des Vergleiches ernst)

...zur Antwort

ganz klar Chobits

Hideki ist ein Student, der vom Land nach Tokyo kommt, um eine Schule zu besuchen, die ihn aufs College vorbereiten soll. In der großen Stadt angekommen, fallen ihm sofort sogenannte "Persocoms" auf, die aussehen wie Menschen und nur durch ihre künstlichen Ohren zu erkennen sind. Persocoms sind zu allerlei praktischen Dingen nützlich. Es sind komplexe Rechenmaschinen, die all das können, wozu unsere heutigen Computer in der Lage sind: Man kann mit ihnen telefonieren, ins Internet gehen und seine e-Mails abrufen. Aber nicht nur das, sie handeln auch eigenständig, haben ein Erinnerungsvermögen und sehen zudem sehr niedlich aus. Darum setzt man sie auch gerne in einfachen Jobs ein, wie Verkäufer oder Kassierer. Natürlich möchte Hideki auch unglaublich gerne einen eigenen Persocom, aber er ist ein armer Student und kann sich, sehr zu seinem Leidwesen, keinen leisten. Nachdem er also in seine Studentenbude eingezogen ist und sich am späten Abend noch etwas zu Essen kauft, findet er auf dem Heimweg in einer Seitengasse einen Persocom, den er natürlich mit nach Hause schleppt. Doch nachdem unser Protagonist den Persocom zum Laufen bringt, fällt ihm auf, dass dieser nur ein Wort sprechen kann: "Chi". Daraufhin nennt er seine neue Errungenschaft "Chi", die anscheinend all das, was ein Persocom eigentlich können sollte, eben nicht kann...

DIe Folgen gibt es im Internet. Hier Folge 1 http://www.rapidvideo.com/view/sp6ysv14

...zur Antwort

Perfect Girl!

Schau unbedingt Perfect Girl!

Hier die Handlung: Die Jugendliche Sunako kümmert sich, seit ein Junge sie abblitzen ließ, nicht mehr um ihr Äußeres und zieht sich von der Außenwelt zurück. Ihre Tante beauftragt die vier hübschen Jungen Kyohei, Ranmaru, Yukinojo und Takenaga, aus Sunako eine richtige Dame zu machen. Zum Dank verspricht die Tante den Jungen, dass sie, wenn sie es schaffen, umsonst in einer großen Villa leben dürfen.

Als die Jungen feststellen, dass es sich bei Sunako um eine verwahrloste Schülerin handelt, deren liebstes Hobby Horrorfilme sind und die sich den Pony über ihr Gesicht wachsen lässt, wissen sie nicht, was sie machen sollen. Da Sunako ein Skelett und eine Anatomiepuppe als ihre einzigen Freunde ansieht, ist sie selbst auch nicht begeistert, dass sie ihr geliebtes, düsteres Zuhause von jetzt an mit vier beliebten und hübschen Jungen teilen muss. Um die Mietkosten nicht bezahlen zu müssen, versuchen die Jungen alles, um Sunako zu einer richtigen Dame zu machen.

...zur Antwort
  • Schrei so laut du kannst Feuer. Am besten mit einem panischen Unterton. xD

  • Oder Schubs sie aus dem Bett (solange es kein Hochbett ist xD (und leg davor ne dünne Decke auf den Boden, damit sie nicht so hart landet.

  • Oder halt ihr die Nase zu.

  • Oder hol dir einen Eiswürfel und steck ihn ihr unters Hemd.

  • Oder schrei einfach allgemein, als wärst du kurz davor erdolcht zu werden.

  • Oder du machst Toast und hälst ihr den warmen duftenden Toast unter die Nase. Und wenn sie wach ist, isst du ihn ihr weg xD

Naja viel Glück und schreib, wenn es gewirkt hat und wenn ja: Wie

...zur Antwort
  • Meroko Yui aus Fullmoon wo Sagashite
  • Moka Akashiya aus Rosario + Vampire
  • Lucy/Nyu aus Elfen Lied
  • Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
  • Miyuki Takara aus Lucky Star
  • Rimi Sakihata aus Chaos;Head
  • Himeji Mizuki aus Baka to Test to Shoukanjuu

Ok, ab jetzt kann ich leider keine Bilder mehr unten anhängen, aber die Liste geht weiter. ^^

  • Sakura Haruno aus Naruto (als sie noch lange Haare hatte)
  • Simca aus Air Gear
  • Utena Tenjou aus Revolutionary Girl Utena
  • Lacus Clyne aus Mobile Suit Gundam SEED
  • Euphemia li Britannia aus Code Geass
  • Isuzu Emi aus Tenjo Tenge
  • Yui aus Angel Beats
  • Madoka Kaname aus Mahou Shoujo Madoka Magica
...zur Antwort

Hast du für die anderen Elemente schon Fabelwesen?


Ich mach dir mal ne Liste mit dem ersten, was mir zu jedem Element einfällt.

  • Feuer

    Zum Thema Feuer würde ich dir zum Phönix raten.

    Der Phönix ist ein mythischer Feuer-Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

  • Wasser

    Bei Wasser rate ich dir ganz bewusst zur Meerjungfrau und NICHT zum Wassrmann. Denn den Wassermann kann man ja auch dem Sternzeichen zuordnen....................... Eine Meerjungfrau, auch Seejungfrau oder Fischweib, ist ein weibliches Fabelwesen, das den Legenden und dem Aberglauben nach im Meer oder anderen Gewässern lebt.

  • Erde

    Zum Thema Erde würde ich dir einen Golem empfehlen. Der Golem ist eine Figur der jüdischen Legende, die in Böhmen, aber auch anderswo in Mitteleuropa verbreitet war. Dabei handelt es sich um ein in menschenähnlicher Gestalt aus Lehm gebildetes Wesen, das durch Magie zum Leben erweckt wurde. Der Golem besitzt besondere Kräfte, kann Befehlen folgen, aber nicht sprechen. (Mehr dazu kannst du in Wikipedia nachlesen. Der Golem ist das erste was mir zum Thema Erde einfällt.)

  • Luft

    Bei Luft fällt es mir etwas schwer, eine Wahl zu treffen, aber letztendlich finde ich ein Pegasos würde vielleicht gut passen. Pegasos ist in der griechischen Mythologie ein geflügeltes Pferd.


Die Bilder zu diesen Fabelwesen findest du nun ganz leicht in Google Bilder


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Mikuru

...zur Antwort

Das ist dann aber schon lange her, den die guten Animes wurden ja schon vor Jahren aus den größeren Sendern verbannt. Der Anime den du gemeint hast, ist Jeanne die Kamikaze Diebin. Der Anime hat 44 Folgen, du leider schwer bis gar nicht mehr auf deutsch finden wirst... (Glaub mir - ich habs versucht, und zum Glück wenigstens Folge 12 - 44 runterladen können, bevor es gelöscht wurde). Der Manga besteht übrigens aus 7 Bändern und ist damit abgeschlossen (kostet also nicht die Welt, wenn du ihn kaufst) und ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen.

Der Anime ist übrigens auch bekannt unter "Kamikaze Kaitou Jeanne" und "Divine Wind Thief Jeanne".

Hier die Story: Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche Kriminelle vermutet, hat sich gründlich getäuscht, denn Jeanne handelt im Auftrag Gottes, besser gesagt im Auftrag des kleinen Engels Fynn Fish, von der Jeanne ihre Kraft bekommt. Als Reinkarnation von Jeanne D’Arc, die im Mittelalter von Gott geleitet die englischen Soldaten vernichtend geschlagen hatte, und schließlich auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt wurde, hat sie den Auftrag böse Dämonen zu bannen, die sich in Kunstwerken einnisten, und deren Schönheit missbrauchen um reine Seelen zu vergiften. Ihre gefährlichste Gegenspielerin ist Miyako, die Tochter des Polizeichefs, die sich in den Kopf gesetzt hat dem Treiben von Jeanne ein für alle mal ein Ende zu bereiten, und sich dafür immer raffiniertere Methoden ausdenkt. Schließlich möchte sie endgültig das Gerücht dementieren, dass ihre beste Freundin Marron hinter diesen Raubzügen steckt, die schon von einigen Klassenkameraden wegen ihres ähnlichen Aussehens verdächtigt wurde. Dumm gelaufen, kann man da nur sagen, denn in der Tat verbirgt sich hinter Marron, die getrennt von ihren im Ausland lebenden Eltern allein in einem Appartement wohnt, Kamikaze Kaito Jeanne. Das allein sorgt schon für ziemlich viel Trouble, doch richtig wild wird es erst, als der neue Mitschüler Chiaki in der Klasse auftaucht, und zufällig ausgerechnet neben Marrons Appartement einzieht. Er ist ein Playboy wie er im Buche steht, macht allen Mädchen schöne Augen und raspelt Süßholz, dass es einem.... die Sprache verschlägt, doch während die Tour bei Miyako sofort Früchte trägt, stellt Marron auf eiserne Jungfrau und lässt ihn stets eiskalt abblitzen. Zu allem Überfluss gesellt sich auch noch zu Jeannes nächtlichen Streifzügen Kaito Sindbad, den der schwarze Engel Access führt, und der ebenfalls auf Dämonenjagt ist, nur leider laut Fynn auf der Seite der Gegenspieler Gottes steht. Wer sich hinter Sindbad verbirgt dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, außer natürlich für die Charaktere selbst, und so stellt sich die Frage, was Chiaki im Schilde führt, ob seine Annäherungsversuche an Marron, die langsam aber sicher doch etwas seinem Charme unterlegen zu sein scheint, ernst gemeint, oder nur Mittel zum Zweck sind, und ob er wirklich auf der Seite des Bösen kämpft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Zum Schluss noch ein deutscher Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Jr6yPu8MPgg

...zur Antwort

Du musst nicht unbedingt deine Hand irgendwo hin tun. So wie es sich liest seit ihr zusammen. Du kannst dich doch einfach an ihn anlehnen, und deinen Kopf auf seine Schulter legen, also beispielsweise.

Übrigens achte darauf deine Formulierung.. das kann man auch anderes verstehen und dann kommen tonnenweise blöde und kindische Kommentare... das willst du doch bestimmt vermeiden, oder?

...zur Antwort

Natürlich ist es sexuelle Belästigung!

Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel... du bist auf der Arbeit und dein schwuler Arbeitskollege packt dir an den Schritt.... da du aber nicht schwul bist, möchtest du das nicht - fühlst dich also sexsuel belästigt.

Also lass das von jetzt an und entschuldige dich bei dem Mädchen!

...zur Antwort

Gib dich wie du bist, und versuch dich NICHT zu verstellen. Achte auf dein Äußeres (aber nicht so übertrieben, es reicht schon, wenn deine Klamotten sauber sind und du dich wohl darin fühlst). Wenn du in der Anwesenheit von Jungs was isst, greif nicht zum Salat obwohl du lust auf das fleischige Steak gleich daneben hast.... so merken sie, dass du nicht jedes Gramm zählst und kein Hungerhaken bist. Und nicht zu übertrieben Schminken (du bist eine Frau und kein Clown)

...zur Antwort

Ja, es ist gefährlich. Für Männer genau so wie für Frauen (auch wenn Frauen wenns blöd läuft die größere Arschkarte ziehen). Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass er mit seinem Freund Trampen war und ein Kerl hat angehalten, das Fenster runtergekurbelt und gemeint: "Ne... zwei brauch ich nicht." Man kann sich ja wohl denken, wofür er zwei nicht braucht... wäre mein Kumpel also alleine eingestiegen wäre das echt schlimm für ihn ausgegangen. Ich persönlich wäre auch mal fast entführt worden, seit dem steige ich in keine Fremden Autos mehr.

Ich würde aber auch keine Tramper mitnehmen (jedenfalls keine männlichen Tramper -> Sorry, Jungs xD), das wäre mir einfach zu gefährlich. Und wenn ich mal ne Tramperin mitfahren lassen würde.... müsste ich mir sicher sein, dass sie mich nicht angreift oder ähnliches.

...zur Antwort

Ich würde sagen, sprich mit deinem Partner über deine Gefühle und Vermutungen und versuch schonend mit dem Thema umzugehen. Vielleicht empfindet er es ganz anders und liebt dich über alles, kann es aber nicht so zeigen? Und mit dem Alter hat das echt nichts zutun, wenn du das als so verschieden bezeichnest.

Und ja: Ich denke es ist besser, mit einer Person zusammen zu sein die man aufrichtig liebt als mit einer die man nur lieb hat. Streit kommt überall mal vor und in jeder Beziehung muss man arbeiten... das fällt einem nicht so einfach in den Schoß. Und wenn eine Beziehung einen Streit nicht überlebt, dann kann man sich sicher sein, dass es nicht hätte sein sollen.

Aber wenn du mit deinem derzeitigen Partner zusammen bleibst obwohl du ihn nicht richtig liebst, dann nimmst du auch ihm die Chance eine Frau zu finden, die ihn wirklich von ganzem Herzen liebt. Verstehst du was ich meine?

...zur Antwort