Warum verarschen manche jungs die Mädchen?

3 Antworten

Natürlich verarschen auch manche Mädchen jungs.

warum das passiert, ist immer nur individuell zu beantworten. Meistens schließt es aber auf die Unzufriedenheit mit sich selbst zurück, dann verletzt man andere

Ich vermute einfach, dass sie damit zum einen ihre eigene Unsicherheit überspielen wollen, gleichzeitig aber auch "beweisen" wollen, wie cool sie denn nicht sind. Ich weiß schon, sowas ist natürlich schmerzhaft und unangenehm, aber je weniger Du darauf reagierst, umso schneller wird ihnen der Spaß daran vergehen und sie werden es auch wieder sein lassen. Deren "Spaß" liegt ja darin, dass Du Dich darüber ärgerst, und je weniger Du darauf reagierst, umso weniger wirst Du ihnen diese Freude gönnen. Letztlich ist es aber auch nur ein Beweis für ihre derzeit noch vorhandene Unreife ...

Das ist womöglich nicht mal böse Absicht dahinter, die haben es Zuhause nicht anders gelernt. Männer mit solchen psychologischen Mustern sind eh arm dran ohne Charakter und Mitgefühl.