Warum stehe ich auf fast alle Jungs, mit denen ich eine Freundchaft habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst sie, du vertraust ihnen und du weißt das sie dir gut tun da ist es einfacher sich zu verlieben als bei fremden.

ich glaube du wirst schwer die eine "richtige" Antwort erhalten, weil wir dich weder richtig kennen noch die Umstände die zu diesen Umständen führen eine kennen... was vermutest du? Das wäre doch interessant! Vielleicht hast du einen Verdacht?

fckfeel
Fragesteller

Weil ich nie richtigen Kontakt mit einem Jungen hatte und mich schnell einem Menschen verbinde.

verreisterNutzer  05.03.2020, 21:54
@fckfeel

Es liegt halt daran das du dich langsam an Jungs gewöhnst und dich bei Ihnen geborgen fühlst und dadurch entwickelst du halt auch Liebes Gefühle und sowieso weil du in der Pubertät bist