Was denken Jungs wenn Mädchen nach treffen fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist verschieden.

Ich habe da das Gefühl, dass sie einen kennenlernen wollen.

Dass daraus gleich mehr wird/werden sollte kann man nicht wissen und auch nicht sagen.

Mehr wird oft daraus, wenn eine Freundschaft aufgebaut wird, die dann immer größer wird :)

yvjwelsaaa
Fragesteller

danke!

TheUnknownApple  28.02.2017, 18:07
@yvjwelsaaa

Bitte, ich wünsche dir alles gute, wenn du ihn fragst :)

Nicht schüchtern sein.

Wie alt seid ihr denn?

yvjwelsaaa
Fragesteller
@TheUnknownApple

14/15 wäre das erste Treffen :) Er wollte mich am WE schon einladen aber da ging es echt nicht bei und da dachte ich, ich mach das wieder gut :D

TheUnknownApple  28.02.2017, 19:01
@yvjwelsaaa

Gute Idee :)

Falls du noch Fragen hast oder so, schreib mir privat :D

Du kannst auch gerne berichten wie es gelaufen ist wenn ihr euch getroffen habt

yvjwelsaaa
Fragesteller
@TheUnknownApple

Er hat keine Zeit weil seine Mutter fliegt:/ Er sagte sonst gerne:)

Soll ich ihn nächstes WE wieder fragen?

Unterbewusst hofft man natürlich auf mehr.

Es kommt drauf an,kann natürlich so wirken,muss es aber natürlich nicht.

Meine beste Freundin hat mich auch sozusagen indirekt gefragt,ob ich mit ihr alleine ins Kino will,weil ja sonst niemand mit ihr in den Film will und sie da unbedingt rein will.Und sie hatte kein Interesse in dem Sinne an mir :P.

Bei Leuten die man sehr nahe kennt ist das schon deutlich weniger auffallend als wenn man jemanden garnicht kennt oder nur wenig kennt und das fragt,wieso genau fragst du das denn,also hast du Interesse an ihm oder willst du ihm keine Hoffnungen machen^^?

yvjwelsaaa
Fragesteller

wir verstehen uns sehr gut und ich habe mich in ihn verliebt.

Interessiert mich rein aus Interesse,danke

Xenomus  28.02.2017, 18:09
@yvjwelsaaa

Dann unternehme aufjedenfall etwas mehr mit ihm alleine,sonderlich auffallen wird es ihm wahrscheinlich nicht,aber musst ihm das Ganze denke ich auch irgendwann sagen bzw. solltest du es ihm auch sagen,weil sowas kann besonders bei guten Freunden einen selbst auch wehtun,wenn man sich nicht traut es zu sagen^^.

ich denke schon das ein junge mehr von dir will als eine freundschaft da ja das ein zeichen ist das jmd dich mag

Also, wenn mich ein Mädchen fragt, dann denk ich immer: Die ist voll klug, die hat sofort erkannt was für ein Supertyp ich bin. Klar treffe ich die.

Aber in deinem Fall ist er doch eh der beste Freund. Woran sollte also das Problem liegen? Ich treff mich dauernd mit meiner besten Freundin ohne das die denkt, dass ich sie klar machen will. Ich mein sie ist meine Beste Freundin. Ich mein die weiß alles über mich. Die kennt mich besser als ich mich. Die weiß was mir gefallen wird, bevor ich es selbst weiß.