Wie fragt man einen Jungen so nach einem Treffen, dass er nicht denkt, dass es um ein Date geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich doch einfach mit ihm. :)

Frage einfach nach ob er Lust hat mit dir etwas zu machen, wie Kino oder was immer du auch vorhast.

Und dass du ihn mags, darf er doch gerne wissen- warum sollte man das verheimlichen, wenn es doch schön ist, wenn Jemand einen mag. :)

einePerson467  08.03.2020, 22:18

nicht KINO das ist so 😲 da kann man nicht reden ist übel scheiße und es ist so alt schon das wäre voll langweilig überleg dir was spannendes😀

KittyCat2909  08.03.2020, 22:30
@einePerson467

Das ist doch erst einmal egal. Man kann sich danach auch über den Film unterhalten- so hat man schon einmal eine gute Grundlage. Das Wichtigste ist doch aber, dass man einfach den Mut hat, zu fragen- das Übrige ergibt sich davon von alleine. Egal ob nach einem Besuch im Kino, Schwimmen, Billard-, oder was auch immer. Die Zeit läuft einen doch nicht weg, hm? :))))

Gegenfrage: Wenn du für ihn mehr als Freundschaft empfindest, wieso soll es dass dann nicht wissen?

Im Idealfall empfindet er es gleich.

"Hast du bock dich mal mit mir zu treffen" Date wäre eher "Würdest du mit mir ausgehen wollen"

Wär es ihnen genehm mit meiner Wenigkeit auszugehen?

Gamergirl765
Fragesteller

Genau so mach ich das 😂👍🏼

schreib ihm einfach " kannst du raus " aber frag vorher was er macht damit du weißt ob er zuhause ist und grade nichts zutun hat, nicht das du ihn fragst ob er raus kann und er unternimmt grade schon was