Warum verarschen/nutzen Mädchen Jungs aus?

8 Antworten

Das kannst du geschlechtertechnisch so nicht pauschalisieren. Menschen nutzen sich, unabhängig vom eigenen Geschlecht aus.

Weil so ein Mensch selbst etwas Emotionales erlebt habe, was diese Personen nicht verarbeitet hat.

Und wenn diese Person dann jemanden sieht, die oder der Inbegriff ihrer Enttäuschung sind.

Dann beabsichtigt diese Personen andere zu verletzen, um Befriedigung zu empfinden.

Doch ganz gleich wie ein Mädchen sich z.B. drum bemüht, so bekommt diese Person nicht dass was sie sich erhofft.

Marci1883
Fragesteller

Und was bringt es ihnen außer das die dadurch Befriedigung erfahren ? Man kann nicht alle Jungs über einen Kamm scheren

Atemu1  03.06.2019, 19:29
@Marci1883

Es bringt ihnen die Möglichkeit, eine Bezeichnung zwischen zwei Personen zu zerstören.

Einzig und alleine mit dem Ziel, nicht ansehen zu müssen dass es jemanden anderen besser erging, als der eigenen Person.

Erfolg in der Liebe, verstärkt Missgunst und Neid.

Kommt Missgunst und Neid, dann ist jedes Mittel recht, nur um zu sehen dass anderen so ergeht wie einen selbst ergangen ist.

Weil Jungs genauso Mädchen ausnutzen. Das ist eine charakterfrage und nicht alle Mädchen oder Jungs haben einen guten

Benutzer28183  29.11.2022, 19:55

Bürgerkrieg 4 Milliarden Männer gegen 4 Milliarde frauen

Stell dir vor

xxraffaelaxxx  17.10.2023, 21:21

Jung's sind geistesgestört

Das tun einige Mädchen aus dem gleichen Grund, wie einige Jungs das tun.

LG

Verallgemeinere nicht sonst kommen die Allgemeinerungsnazis.