Jungs in meiner klasse behandeln mich doof und verarschen mich?

4 Antworten

Sehs doch nicht so eng, vidlleicht ist es deren bizarrer humor und Spaß. Rede doch mal mit ihnen darüber, und wenn sie dich dann nicht ernst nehmen, ist es letzlich egal ob es Spass oder Mobbing ist dann geh ihnen aus dem Weg.

Selbstreflexion ist wichtig.

Vielleicht überlegst du warum es so sein könnte das du so behandelt wirst.

→ vielleicht finden die anderen es lustig wie du reagierst Versuche doch einfach Mal das nächste Mal dumme sprüche oder andere Sachen zu ignorieren weil wenn du nicht drauf eingehst ist es für die anderen irgendwann nicht mehr lustig

→schau wer wirklich hinter dir steht wenn du Freunde in der Klasse hast die jetzt zu dir stehen dann werden sie es auch weiterhin solange du sie natürlich nicht vergraulst

Du bist bestimmt ein toller Mensch zeig das einfach deiner Klasse!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Typisch Jungs😎.

Lass sie machen. Konzentriere dich auf dich und lass es abprallen.

Lächle, du kannst sie nicht alle töten...mein Lieblingsspruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hallo um das zu beantworten müsste man Dich näher kennen, rede mal mit dem Vertrauenslehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung