Wie kann man einen Jungen von sich überzeugen ( als Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde es persönlich ziemlich süß wenn Mädchen einen im Unterricht angucken und wenn man selbst hinsieht das Mädchen schnell wegguckt. :-) Wenn du dich nicht traust ihn persönlich anzusprechen kannst du ja seine Whatsappnummer herausfinden und ihn dort anschreiben. Sonst sag einfach mal morgens "hi" und lächel ihm zu. Denk aber dran, irgendwann kann es zu spät sein, also hab keine Angst und mach es einfach, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
19.04.2016, 17:49

1. Ich hab kein Handy:(

2. Er sitzt zwei Reihen HINTER mir

3.Trotzdem Danke für die Antwort, wegen dem Hi sagen, muss ich mich einfach echt trauen

1

OK Du bist also unheimlich verliebt, Du bist unheimlich schüchtern und Du bist auch unheimlich zurückhaltend und ergo Du bist also ein ganz unheimliches Mädchen.^^ Wenn ich das nun alles richtig verstanden habe, dann fehlt in dieser Aufzählung nur noch, das es schlicht und einfach auch unheimlich wichtig wäre, wenn Du zu diesem Jungen in den Du verliebt bist auch einen unheimlich guten persönlichen Kontakt hinbekommen würdest und da beißt die Maus auch keinen Faden ab, Du wirst deine unheimliche Schüchternheit überwinden müssen und dafür mal unheimlich mutig werden und den Jungen ansprechen und sogar in ein Gespräch verwickeln müssen. Solltest Du beim ersten Versuch scheitern, kein Problem Du hast noch ganz viele Versuche offen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dich von ihm erobern !

 Übe schmachtend zu gucken . Augen weit offen, angefeuchtete Lippen leicht geöffnet , und nur für ihn hörbar dramatisch seufzen...

Er sitzt hinter Dir ? Auch Düfte können verzaubern .... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
20.04.2016, 15:38

Dramatisch seufzen?? Angefeuchtete Lippen???? Düfte, wenn er am anderen Ende des Klassenzimmer sitzt? Ernsthaft?

0

Von sich ist der bestimmt schon überzeugt!:) Un d die anderen Jungs werden so lange lästern, bis Du ihn tatsächlich mal unter 4 Augen gesprochen hast!

Geh´garnicht auf das Geschwätz der andern ein, sag´einfach hallo und der Rest kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?