Leute behandeln mich anders, seitdem ich abgenommen habe?

4 Antworten

Deine Ausstrahlung ist es. Mit deiner körperlichen stärke hast du auch deine Psyche gestärkt und wirkst auf andere jetzt auch anders.

Kann gerade nicht erkennen, dass es rein an deinem Äusseren liegt.

Was du als schüchtern und introvertiert bezeichnest kann durchaus sehr negativ und misstrauen erweckend wirken.

Da dich vorher niemand wegen deinem Gewicht kritisiert, deshalb gehe ich eher von deiner Fehlinterpretation aus.

So oberflächlich sind die Leute ja nicht, sonst wäre die Situation jetzt nicht anders.

Lass mich mal raten: Du bist jetzt auch mit der selbst zufriedener. Das merkt man. SChüchterne werden oft nicht angesprochen oder weiter in ein Gespräch verwickelt, weil sie eben schüchtern sind und man diese Leute nicht "quälen" will.

Leute behandel mich anders seitdem ich abgenommen habe?

Es ist für die Leute verunsichernd, dass du jetzt einen anderen Anblick bietest. Schließlich hatten sie doch ihr Urteil aufgrund deines Äußeren gebildet!

Ich habe auch etwas mehr Selbstvertrauen bekommen...... Ich rede zwar mehr als früher.... kommt das durch das Fitness? Macht Fitness selbstbewusst?

Ja, deine Vermutung trifft zu: bei Muskeln, die durch Training aktiviert werden, verändert sich der Stoffwechsel; sie bescheren dir einen höheren Testosteronwert.

Der wirkt sich auch bei Frauen positiv auf Selbstbewusstsein, Verhalten nach außen hin und mehr Energie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Die meisten machen sich nicht mehr die Mühe,hinter die fassade zu blicken mein Freund zum glück schon ,er hat mich näher kennengelernt und schrieb dass er mich immer lieber hat und die Freundschaft nicht aufgeben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung