Hilfe ich habe keinen Kontakt zu Jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas gegen das schüchtern sein: schnapp dir eine Freundin und ehrzähl ihr das. Dann geht ihr wohin wo viele Leute und macht peinliche Dinge oder quatscht einfach Leute an. Du kannst ja anfangen mit nicht schlimmen Dingen, wie zb. Einfach jemanden fragen ob er weiß wie spät es ist oder wo die blablablastrasse( Beispiel in der Nähe). Zu den Jungs: du musst sie ja nicht in der Pause anquatschen, sondern kannst sie wenn sie in deiner Nähe sitzen im Unterricht, fragen ob er dir ein Buch leihen kann oder so. Viel Glück! LG janna

Ja also das können wir mal probieren, meine Freundin und ich. Danke Aber das mit dem Buch, das machen wir ja ab und zu schon, aber das ist ja rein Schulisch, wie soll ich denn was anderes fragen und was?!

0

Das kenn ich , hatte ich auch immer, aber ich würde es einfach mal machen... ich hab mir immer gedacht " was sollen sie schon großartig machen" entweder man mag sich oder nicht ;) geh einfach mal auf sie zu damit wirst du sie dann auch ziemlich überraschen ;) es is wirklich nich schlimm sei einfach du selber :)

Aber was soll ich denn sagen?

0
@Rubinrotsaphir

Ich bin in meiner Klasse eh nie so mit vielen der anderen zusammen und in der Pause meistens nur mit meiner BF. Ich kann da doch nicht einfach hingehen und die ansprechen. Die würden sich ganz schön einen ablachen...

0
@Rubinrotsaphir

Ach da findet sich immer irgendwas wenn du neue leute kennen lernst kannst du so die typischen sachen fragen wenn man so kennt hobbys und so ;) in der klasse könnt man gut anfang in dem man nach hausaufgaben fragt oder sowas in der art :) und wann ...keine ahnung kommt drauf an wie alt bist du denn? :) wenn du 16 bist is sowas immer ganz gut im club oder so da lernt man ach viele leute kenn :)

0
@MvM96

dann geh doch mit deiner besten freundin zu denen :) zu zweit fühlt man sich doch immer wohler :)

0
@Rubinrotsaphir

Es ist zwar schon ein bisschen zuuu spät, aber wie ist es denn so geworden?:) Ich habe *genau das selbe Problem* ich dachte erstmal,  die Frage ist von mir, ich habe mich echt selbst wiedererkannt...

0

Hallo Rubinrotsaphir,

dieses Problem haben sehr viele Mädchen. Du kannst dir z.B. einfach eine Freundin schnappen, die sich mit den Jungs gut versteht und sie einfach fragen ob sie dich dann ein wenig ins Gespräch mit einbinden kann. Du musst ja nicht wirklich viel sagen, sondern einfach nur dem Gespräch zuhören und ab und zu was sagen, so kann man etwas den Kontakt mit Jungs 'erlernen' (sag ich jetzt einfach mal so). Wenn ihr das den öfteren macht kannst du ja versuchen immer mehr zu sagen und einfach schauen wie sich das entwickelt.

Ansonsten kannst du einfach deine Freundin fragen (ich denke mal die wird schon mit ein paar Jungs befreundet sein) fragen, ob sie einen Freund mal fragen kann, ob er ihr helfen kann, dass du dann einfach versuchst mit ihm zu reden. Das wird dir garantiert helfen. :)

Wird schon schief gehen ;) Viel Glück und liebe Grüße, XxsimpsonsxX

Wie bekomme ich kontakt zu Jungs?

Also ich bin ein (bald) 15 jähriges mädchen und habe eig keinen Kontakt mit Jungs!

Aus da Volksschule hab ich eig garkeinen Kontakt mehr/hab mich damals auch noch nicht für jungs interessiert

1./2. Hauptschule: hab auch nur was mit Mädls gemacht

3./4. Hauptschule: hatten wir nur ein paar jungs in der klasse und hab auch mit denen nichts gemacht

bin jz 1. Oberstufe(neue Schule): haben nur 1 Jungen in der Klasse/ Interessiere mich jz auch schon mehr für jungs, nur weiß ich jz nicht wie ich kontakt mit welchen bekommen soll! Alle anderen freundinnen machen zwar was mit jungs, aber hauptsächlich aus ihrer alten schule oder so.

ps. wenn ich dann mit na freundin mit nen Jungen red, weiß ich meistens ned was ich mit reden kann

...zur Frage

Liebe ein Mädchen wie soll ich sie mehr Kontakt mit ihr haben

Also es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse, ich kenne sie leider kaum und dazu bin ich auch noch nicht so lange in der Klasse. Ich mag sie wirklich blos hab ich überhaupt keinen Ansatz wie ich mit ihr mehr Kontakt haben soll. Ich bin nicht unbedingt jedermans Typ aber schlecht aussehen oder ungepflegt sein tue ich nun auch nicht. Sie ist auch nicht jemand der von allen Jungs gejagt wird , da ich solche Mädchen kenne die wenn die merken das die Jungs hinter ihnen her sind, oft eingebildet werden oder jede Woche jemanden neuen kennen lernen. So eine ist sie nicht und eingebildet ist sie schon garnicht was mir auch gut an ihr gefällt, bei den meisten die es nämlich sind ist dann auch der Charakter verdorben. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob sie schüchtern ist, es kommt mir aber nicht so rüber, da sie sonst auch immer sehr offen ist und gut gelaunt. ich bin auch nicht unbedingt immer so zurückhaltend allerdings ist sie in meiner Klasse deshalb hab ich auch mehr Angst da wir noch lange in der Klasse bleiben werden. Ich weiss das sie keinen Freund hat aber sonst kann ich leider überhaupt nicht sagen wie sie mit sowas umgeht. Ich weiss ja das es keinen Sinn macht es ihr einfach zu sagen das ich sie sehr mag oder so das überrumpelt sie nur da wir uns kaum kennen. Ich will einfach nur öfter mit ihr reden vielleicht sogar mal treffen wenn auch nicht nur wir beide alleine. Wenn man sich besser kennt wird sie es vielleicht auch von selber merken und dann kann man ja weiterschauen. Also ist meine Frage wie nehme ich Kontakt mit ihr auf und lerne sie besser kennen? Danke schonmal wer sich das durchgelesen hat :D

...zur Frage

Fast reine mädchenklasse?

Unsere Klassen haben sich getrennt , ich hab spanisch genommen, und jetzt bin ich fast nur mit mädchen und solchen jungsstrebern in der klasse , alle coolen jungs sind in der para , bei ner Freundin von mir , mir geht's voll deprimierend und ich bin voll schlecht gelaunt auch zu hause , weil ich es bereue spanisch genommen zu haben , meine Freunde aus der beliebten klasse reden die ganzen Zeit von ihrer tollen klasse was soll ich tun das es mir besser geht? Wie bekomme ich auch kontakt zu den jungs? Und ich bin in einen von denen verliebt und bin jetzt voll Eifersüchtig auf meine Freundin, geht das denn das man auch zu der coolen Clique gehört auch wenn man nicht in ihrer Klasse ist?

...zur Frage

Will so gerne Jungs kennenlernen

Hey, Ich weiß das hört sich jetzt mega-erbärmlich an, aber ich will unbedingt ein Paar jungs kennenlernen. Die aus meiner klasse gehören alle zu denen die so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten. Und meine Freundinnen sind "schüchtern" und haben auch keine männlichen freunde. Was mach ich jetzt? Ich lerne doch nie einen Jungen kennen... Alle aus meiner Schule kann man vergessen. Wie kann ich jungs kennenlernen? Nicht unbedingt als boyfriend oder Date? Einfach allgemein... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Als zurückhaltender Mensch Kontakte knüpfen

Hallo :) Ich hab ein Problem, ich bin anfangs eher "zurückhaltend". Damit meine ich, dass es mir z.B. schwer fällt jemandem anzusprechen, den ich nicht so gut kenne und ich weiß nicht, über was ich reden soll. Aber wenn der Kontakt dann da ist, bin ich ein komplett anderer Mensch. Besonders schwierig fällt es mir bei Jungs. Ich versuche zwar öfters mit welchen aus meiner Klasse zu reden, aber außer einem kurzen Gespräch ist da nichts. Hat jemand von euch Tipps, was man gegen diese Hemmung machen kann? Und wie ich "engeren" Kontakt zu Jungs herstellen kann? Was haltet ihr generell von zurückhaltenderen Menschen? Danke :)

...zur Frage

Bin ich hässlich oder unbeliebt...?

Hallo Leute, ich habe gestern mal wieder mein pb auf Facebook geändert. Es hat bereits 8 likes. Das enttäuscht mich. Darunter kein einziger Junge und niemand aus meiner Klasse. Gut das mit der Klasse ist mir egal, ich mag meine Klasse eh nicht.. Aber wieso bekomm ich so wenig likes? Ist es weil ich hässlich bin? Bin ich zu unattraktiv oder liegt es an meiner Schüchternheit. Ich habe 3 beste Freundinnen dazu 5 Freundinnen mit denen mal an und zu mal schriebt oder sich in der Pause mal kurz unterhält. Mit den Jungs hab ich keinen Kontakt (bin15) ich schreib nicht denen und rede nichts mit denen und andersrum. Mögen die mich nicht? Oder liegt es an meinem Aussehen? Wie schaffe ich es beliebter in meiner Klasse zu werden? Ich bin echt verzweifelt. Könnt ihr mir helfen?bitte nur ernst gemeinte Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?