Hilfe ich habe keinen Kontakt zu Jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas gegen das schüchtern sein: schnapp dir eine Freundin und ehrzähl ihr das. Dann geht ihr wohin wo viele Leute und macht peinliche Dinge oder quatscht einfach Leute an. Du kannst ja anfangen mit nicht schlimmen Dingen, wie zb. Einfach jemanden fragen ob er weiß wie spät es ist oder wo die blablablastrasse( Beispiel in der Nähe). Zu den Jungs: du musst sie ja nicht in der Pause anquatschen, sondern kannst sie wenn sie in deiner Nähe sitzen im Unterricht, fragen ob er dir ein Buch leihen kann oder so. Viel Glück! LG janna

Rubinrotsaphir
Fragesteller

Ja also das können wir mal probieren, meine Freundin und ich. Danke Aber das mit dem Buch, das machen wir ja ab und zu schon, aber das ist ja rein Schulisch, wie soll ich denn was anderes fragen und was?!

Hallo Rubinrotsaphir,

dieses Problem haben sehr viele Mädchen. Du kannst dir z.B. einfach eine Freundin schnappen, die sich mit den Jungs gut versteht und sie einfach fragen ob sie dich dann ein wenig ins Gespräch mit einbinden kann. Du musst ja nicht wirklich viel sagen, sondern einfach nur dem Gespräch zuhören und ab und zu was sagen, so kann man etwas den Kontakt mit Jungs 'erlernen' (sag ich jetzt einfach mal so). Wenn ihr das den öfteren macht kannst du ja versuchen immer mehr zu sagen und einfach schauen wie sich das entwickelt.

Ansonsten kannst du einfach deine Freundin fragen (ich denke mal die wird schon mit ein paar Jungs befreundet sein) fragen, ob sie einen Freund mal fragen kann, ob er ihr helfen kann, dass du dann einfach versuchst mit ihm zu reden. Das wird dir garantiert helfen. :)

Wird schon schief gehen ;) Viel Glück und liebe Grüße, XxsimpsonsxX

du musst an deinen selbstbewusstsein arbeiten am besten redes du darüber mit jemanden aus deinen freundes oder verwandten kreis wie alt bist du eigentlich?

Rubinrotsaphir
Fragesteller

Ich hab darüber schon mit meiner BF gesprochen, aber die hat genau des gleiche Problem...

verreisterNutzer  22.03.2013, 19:33
@Rubinrotsaphir

hm versuchs mit deiner mutter schließlich muss die doch erfahrung darüber haben also ich hab das problem nicht ich habe zwar noch nie einen freund gehabt aber mit den jungs zu reden fällt mir nicht schwer hmmm

Das kenn ich , hatte ich auch immer, aber ich würde es einfach mal machen... ich hab mir immer gedacht " was sollen sie schon großartig machen" entweder man mag sich oder nicht ;) geh einfach mal auf sie zu damit wirst du sie dann auch ziemlich überraschen ;) es is wirklich nich schlimm sei einfach du selber :)

Rubinrotsaphir
Fragesteller

Aber was soll ich denn sagen?

Rubinrotsaphir
Fragesteller
@Rubinrotsaphir

Ich bin in meiner Klasse eh nie so mit vielen der anderen zusammen und in der Pause meistens nur mit meiner BF. Ich kann da doch nicht einfach hingehen und die ansprechen. Die würden sich ganz schön einen ablachen...

MvM96  22.03.2013, 19:18
@Rubinrotsaphir

Ach da findet sich immer irgendwas wenn du neue leute kennen lernst kannst du so die typischen sachen fragen wenn man so kennt hobbys und so ;) in der klasse könnt man gut anfang in dem man nach hausaufgaben fragt oder sowas in der art :) und wann ...keine ahnung kommt drauf an wie alt bist du denn? :) wenn du 16 bist is sowas immer ganz gut im club oder so da lernt man ach viele leute kenn :)

MvM96  22.03.2013, 19:21
@MvM96

dann geh doch mit deiner besten freundin zu denen :) zu zweit fühlt man sich doch immer wohler :)

Hamarah  21.11.2016, 18:27
@Rubinrotsaphir

Es ist zwar schon ein bisschen zuuu spät, aber wie ist es denn so geworden?:) Ich habe *genau das selbe Problem* ich dachte erstmal,  die Frage ist von mir, ich habe mich echt selbst wiedererkannt...

Hanti28  06.01.2023, 01:42
@Hamarah

Hey wie ist das jetz bei dir leide auch unter diesen Problem