Sollte ich ihm das erzählen?
Hey Leute bin aktuell 21 Jahre alt und lerne einen Jungen kennen sein Kumpel geht in meine Klasse allerdings geht noch ein anderer Junge in meiner Klasse den ich ebenfalls sehr lange kenne wo ich 13 war hatten wir mal was aber war nie was ernstes sollte ich den Jungen den ich aktuell kennenlerne es erzählen ich schäme mich sehr dafür und habe das Gefühl das ich ihm was verheimliche ich habe keinerlei hineigung zu dem Jungen in meiner Klasse ist null mein Typ ich habe den Jungen den ich kennenlerne mal paar Videos von ihm gezeigt weil er Sänger ist aus Spaß
3 Antworten
Das ist Vergangenheit und absolut uninteressant.
Wenn es dich wirklich belastet und du oft drüber nach denkst sag es ihm. Auch wenn es nicht wichtig scheint danach geht es dir besser. Und dann kann man dir am Ende auch nichts unterstellen das du nichts gesagt hast. Aber generell hat er bestimmt auch mit Leuten Kontakt mit denen er auch mal was hatte und hat es dir nicht erzählt.
Boah, geht das auch mit Punkt, Komma und Absätzen? Da rast man beim Lesen ja nur so durch.
Ich würde ihm nichts von dem erzählen. So wichtig ist das nicht. Und wenn es jemals raus kommt, dann war das vor langer Zeit und ist unwichtig weil er ja bloss in deiner Klasse ist.