Streit mit Freund?

2 Antworten

Also ich habe echt keinen Schimmer, was Du an einem so kläglichen eifersüchtigen Jammerlappen findest, aber:

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich endlich gegen ihn zu behaupten. Mach ihm also klar, dass Du nicht sein Besitz bist und sein Pipifaxstreit mit diesem Typen Dich nicht betrifft und Du Dir ganz sicher nicht den Kontakt verbieten oder vorschreiben lässt oder Dir auf sonstige Weise seine Probleme zu den Deinen machen wirst. Und dass er Leine ziehen kann, wenn ihm das nicht passt.

Wenn Du hingegen wie ein ängstliches Anhängsel reagierst, das sofort zusammenklappt und stets die Trennung fürchtet, dann brauchst Du Dich nicht weiter zu wundern, weswegen er Dich derart respektlos behandelt.

Random111111  21.06.2023, 14:50

Der erste Satz beschreibts gut gahahaha

Sich trennen ist da der einzige Weg :)