Wie kann man Anime Mädchen hübsch/geil finden?

8 Antworten

Leute die Disney Filme schauen finden den ein oder anderen Charakter auch geil.

Beides ist nämlich Fiktion. Und es ist normal fiktive Charaktere hübsch und hot und anziehend zu finden

Als, geil finden "würde ich es jetzt nicht beschreiben, man findet sie halt einfach hübsch aus, da gibt es nichts zu begründen und wenn man sich für Anime interessiert, dann kommt es außerdem auch von alleine, dass man sie hübsch findet.

ilovechristmass
Fragesteller

Wie aber, kommt das einfach?

dendknd  18.05.2022, 19:20
@ilovechristmass

Ich persönlich kann zb nicht nachvollziehen warum du sie NICHT hübsch findest das ist einfach nur eine Meinung du wirst doch wohl verstehen können dass nicht jeder auf dieser Welt dieselben Sachen mag

CANDPIZZA  18.05.2022, 22:46
@ilovechristmass

Das ist ziemlich unhöflich. Wie gesagt man findet sie nicht "Geil" oder sexuel attraktiv sondern einfach nur hübsch. So wie wenn du früher den Jungen oder das Mädchen von den Wilden Kerlen hübsch gefunden hast. Ist ja auch nichts schlimmes solange es nicht eskaliert und du anfängst mit Kissen von Robin Hood rumzuknutschen

Es ist für jeden anders, wie auch bei Fetishen und sexuellen Präferenzen. Manche stehen darauf, beim Sex zu schei$en; kann ich das verstehen: nein. Manche stehen auf größere Menschen, manche auf kleinere, manche auf dünnere, manche auf dickere, manche auf digital gezeichnete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Leute, die stehen darauf ihren Ohrenschmalz zu essen. Sowas kann man einfach nicht begründen. Du stehst ja auch auf irgendwas, was andere wahrscheinlich nicht nachvollziehen können

Brockdish  18.05.2022, 22:11
Du stehst ja auch auf irgendwas, was andere wahrscheinlich nicht nachvollziehen können

Ich mag zB den Geruch von Benzin xD

Hey,

Naja es gibt eben Leute die finden sowas schön. Geschmäcker sind verschieden

LG