Zeichne dir die höhe ins Dreieck ein

Nehme die Hälfte von c

Und dann rechnest du h^2=2,4^2-0,9^2

h= 4,95

...zur Antwort

Ich stelle sie mir wohlhabend, schlank, normales Sozialleben, Überdurchnittlicher Notendurchschnitt und ich glaube es werden deutlich mehr Männer als Frauen machen.

Bin 16

...zur Antwort
Ja, ich würde sie wählen

Ist am wahrscheinlichsten das ich die Partei wähle, es gibt für mich allerdings auch Alternative Parteien die für mich wählbar sind.

...zur Antwort

Du musst es wie folgt machen :

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Läufer mit der Startnummer 1 als erstes in Ziel kommt?

Das wären 1/10

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Läufer mit der Startnummer 2 als zweites ins Ziel kommt?

Das wären 1/9

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Läufer mit der Startnummer 3 als drittes ins Ziel kommt?

Das wären 1/8

Dann multipliziere alles und du kommst aufs Ergebnis

Also 1/10*1/9*1/8= 0,0014 = 0,14%

...zur Antwort

Du steckst mitten in Pupertät, die Noten als ich in der 7.und 8.Klasse war, waren mir auch völlig egal, in dieser Zeit war mir auch alles wichtiger außer Schule.

Solange du versetzt wirst ist alles gut, irgendwann kommt die Zeit in der du wieder mehr Lust auf Schule hast.

PS. Die Noten der 7.Klasse interessieren keinen Menschen.

...zur Antwort

Du musst mit es mit der Kombinatorik machen also musst du da es beim 1.Wurf 6 Möglichkeiten gibt, beim 2.ebendfalls und bei 3.Wurf auch, 6^3 rechnen und das macht dann 216 Möglichkeiten

...zur Antwort

Ich habe keinen,, lieblingswochentag", es kommt immer darauf was man, an welchem Wochentag erlebt bzw. was für Events( in Spielen) usw. stattfinden, mal gibt es coole auf einem Montag, mal auf nem Donnerstag usw. Dazu kommt noch, dass ich, obwohl ich noch Schulpflichtig bin, keinen geregelten Tages-Nachtzyklus habe. Für mich sind immer die Tage gut, wo ich, wenn ich von der Schule nachhause komme, direkt mich hinlege und bis 20 schlafe oder so. Und dann bis ich mich fertig mache für die Schule zocke, lerne usw. Und auch dies ist nicht geregelt.

...zur Antwort