Welche Partei ist für mich empfehlenswert?

Guten Abend,

Erstmal zu jedem meiner Kernthemen, mein Politischen Standpunkt:

Migrantion und Einwanderung : - Leute die dem Staat, Wirtschaft und der Gesellschaft mehr nützen, als Schaden können zu uns, die die dem Staat mehr Schaden, als Nützen sollen nicht zu uns.

Gendern Ja? Nein? : Ja

Klima und Umweltpolitik : Man sollte mmn, alle noch zu laufenden Atomkraftwerke abschalten, Tempolimit auf Autobahnen, Deutlich Mehr auf E-Mobilität setzen, Abschaffung des Verbrenungsmotors, Kohleausstieg 2025,Mehr auf erneuerbare Energien setzen

Kapitalismus oder Sozialismus : Kapitalismus

Steuern : Deutschland sollte die meisten Steuern drastisch senken.

Arbeitslosengeld 2 umgsp. Hartz IV : Sollte man nur an Leute geben, die aus Gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehen können

Religion : Religion und Staat sollten voneinander getrennt werden

EU und Nato: Deutschland sollte weiterhin Mitglied der Europäischen Union und Nato bleiben.

Gleichberechtigung : Frauen und Männer sollten in der Gesellschaft gleichgestellt und gleichberechtigt werden, gleiche Rechte haben und ich unterstütze den Feminismus

Welche Partei würdet ihr mir empfehlen zuwählen? Gibt es eine die auf dieses Profil zutrifft?

Ist egal ob das eine große oder eine kleine Partei ist

Ich bitte um eine sachliche Antwort, vernünftigen Umgang und eine respektvole,, Diskussion "

Danke

Deutschland, Politik, Feminismus, Gesellschaft, kapitalismus, Partei, Sozialismus, gendern, Philosophie und Gesellschaft
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.