Magst du deine Familie?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Am Ende hab ich Sie gern, auch wenn nicht immer heile Welt ist 39%
Ja, ich liebe sie über alles 31%
Ich hab Sie gern 13%
Ich würde gern tauschen 6%
Neutral, hab nicht viel mit ihnen zu tun 6%
Nein, ich hasse sie 5%
Ich kenne meine Familie nicht 0%

25 Antworten

Ja, ich liebe sie über alles

Das Einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist die Familie

Es trifft keine Auswahl so wirklich zu. Mit meiner Mutter verstehe ich mich die meiste Zeit über gut, mit meinem Vater habe ich seit gut 10+ Jahren keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so. Was der - und der Rest der Verwandtschaft, aber hier geht es ja mehr um die Familie - sich alles erlaubt hatte, war echt unter aller Sau. Ich würde ihn nicht einmal zur Familie mitzählen, um ehrlich zu sein. Dafür ist einfach viel zu viel vorgefallen.

Geschwister habe ich keine, also kann ich dazu nichts sagen.

Ja, ich liebe sie über alles

Ich mag meinen kleinen Bruder besonders gern. Er ist zwar erst 12 und ich bin 4 Jahre älter, aber dafür ist er der perfekte kleine Bruder.

Er petzt nicht, wenn man etwas macht, was die Eltern nicht erlauben. Dass ich kiffe, weiß er ganz genau. Mich aber zu verpetzen, käme für ihn nie in Frage. Außerdem kann ich ihn fast immer einkaufen schicken. Und das ohne, dass er meckert.

Nein, ich hasse sie 😒😑. Ach quatsch 😃, natürlich liebe ich meine Familie, sie alle sind mein 💎 in meinem Leben, ich würde sie niemals hassen können. Das betrifft aber nicht nur meiner Familie, sondern auch meinen Freunde und Bekannte 🙈🙊💖🥰

Ja, ich liebe sie über alles

Im ersten Moment habe ich gedacht, oh ha, wer hier “nein“ wählt... - die Frage relativiert sich wahrscheinlich mit Auslegung des Radius. Im weiteren Familienkreis kann es ja durchaus mal vorkommen, dass man jemanden nicht mag. Sollte aber im engeren nicht sein - auf jeden Fall sehr facettenreiche Frage...