Magst du deine Schwiegereltern?

9 Antworten

Meine Schwiegereltern sind schwer in Ordnung und ich habe eine wunderbare Schwiegertochter :-)

Ja ich mag meine Schwiegereltern, wir verstehen uns gut.

Auch meine Schwiegertochter mag ich und helfe ihr und meinem Sohn gerne mit den Kindern.

Nein, aber meine Frau mag sie auch nicht.

Ich hab sie in 26j Ehe, 3 Mal gesehen und sie wohnen 5km entfernt.

Betelgeusi
Fragesteller

Peinlich

KurpfuscherXX  14.04.2024, 16:27
@okieh56

Er ist einfach noch klein und meint, dass die Welt ein Ponyhof wäre.

Ich hab die Frau geheiratet und nicht die Eltern. Außerdem gibt es genug Gründe, warum Menschen mit ihren Eltern brechen oder kein gutes Verhältnis haben.

Er ist einfach ein kleiner Pupser, der die echte Welt nur aus amerikanischen Serien kennt.

Betelgeusi
Fragesteller
@KurpfuscherXX

Es ist peinlich ich würde es verstehen wenn ihr weit entfernter wohnen würdet

KurpfuscherXX  14.04.2024, 16:33
@Betelgeusi

Werde erst mal 18 und mit den Dingen, die du nicht verstehst, lassen sich ganze Bibliotheken füllen.

Betelgeusi
Fragesteller
@KurpfuscherXX

Beruhige dich mal du hast deine Schwiegereltern nur 3x gesehen obwohl sie gleich um die Ecke wohnen das ist peinlich und absolut nicht sozial.

KurpfuscherXX  14.04.2024, 16:36
@Betelgeusi

Du bist naiv und dumm. Ich kann nichts dafür, dass du es selbst nicht sehen kannst.

Betelgeusi
Fragesteller
@KurpfuscherXX

Und deine Kinder sehen ihre Großeltern auch nie weil du so Unfähig bist ein sozialer Mensch zu sein.

okieh56  14.04.2024, 16:48
@Betelgeusi

Du könntest mal in Erwägung ziehen, dass es vielleicht auch an den Schwiegereltern liegt - die wohnen ja ebenfalls nicht weit weg und lassen sich nicht sehen.

Ohne Hintergrundwissen kann sich niemand ein Urteil über die Verhältnisse anderer Menschen bilden.

Meinen Schwiegervater ja, meine Schwiegermutter nicht. Sie mich aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Schwiegereltern waren freundlich und warmherzig und haben mich liebevoll in ihre Familie aufgenommen.

Leider ist mein Schwiegervater bereits vor unserer Hochzeit gestorben und meine Schwiegermutter auch wenige Wochen nach unserer Hochzeit.

Das waren für meinen Mann sehr schwere Schicksalsschläge.

Wir hatten dadurch keinen unbeschwerten Start in die Ehe.