Magst du deine Schwiegereltern, kommst du mit ihnen gut klar?

4 Antworten

Ja, wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Sie haben mich gefühlt beinahe adoptiert. Nicht, dass wir immer einer Meinung wären oder dass sie mich nicht gelegentlich nerven würden, aber sie sind eine tolle Ergänzung zu meinen eigenen Eltern und ich schätze sie sehr.

Meine aktuellen Schwiegereltern sind Gewöhnungsbedürftig^^ sie reden beide viel zu viel :) meine Schwiegermutter hat Probleme damit, das ich nur schwarz trage^^ ich müsse Farbe in mein Leben lassen ;) Ich bin froh, dass uns mehrere 100 Km trennen :D wir sehen uns einmal im Jahr, das reicht aus

lidlplus
Fragesteller

Wie kommt es, dass du nur schwarz trägst? Trägt dein Freund/Mann auch nur schwarz?

Maleficent666  15.09.2019, 18:40
@lidlplus

Schwarz ist einfach meine Farbe :) die Haare sind auch schwarz gefärbt, aber ich schminke mich nicht Leichenblass :P

Nein, er trägt kein schwarz. Dafür hat er einen anderen Klamotten Spleen, mit dem seine Mama u Oma nicht zufrieden sind :D

Ja, ich habe zu meinen Schwiegereltern ein gutes Verhältnis, zum Glück! Man kanns auch ganz anders erwischen.

Ich bin jetzt kein großer Fan von meinen Schwiegereltern und wahrlich froh, sie höchstens einmal im Jahr zu sehen. Mit meiner Schwiegermutter komme ich noch klar, aber mit meinem Schwiegervater nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lidlplus
Fragesteller

Eine Schwiegertochter, die mit ihrem Schwiegervater nicht klar kommt?

lidlplus
Fragesteller
@ClaryFray95

normalerweise kommen Männer mit Männern und Frauen mit Frauen nicht klar

ClaryFray95  15.09.2019, 20:08
@lidlplus

Bei uns ist es eben anders. Mein Schwiegervater ist recht.. nun ja. Kein allzu netter Geselle und ich verstehe, wieso sie sich hat scheiden lassen.