Erklärung Anime: Another?

3 Antworten

Die Klasse der Hauptcharaktere ist verflucht, seitdem 26 Jahre zuvor ein Schüler namens Misaki gestorben ist. Seitdem befindet sich jedes Jahr in der Klasse eine überzählige verstorbene Person, der Andere(Another), deren bloße Anwesenheit der Grund dafür ist, dass monatlich Schüler dieser Klasse oder deren nächsten Verwandte unter seltsamen Umständen ums Leben kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Reithofa
Fragesteller

Und warum wird misaki am anfang als nicht existierenden bezeichnet?

simigirl5  07.05.2020, 10:31
@Reithofa

Das soll die Anzahl der Schüler in der Klasse ausgleichen. Da es immer eine überzählige Person gibt, wird jemand von allen anderen als nicht existent behandelt, was die Anzahl der Klasse wieder ausgleichen soll. Misaki übernimmt sozusagen die Rolle der toten Person.

Es dürfen nicht mehr Schüler als Sitz plätze geben. Aber das gilt auch für den Lehrer Platz ;D

Hallo,

Es darf keine Person zu viel da sein soweit ich mich erinner und eine Person die eigentlich tod ist ist trotzdem da. Diese Person muss man beseitigen. Dadurch sind leute aus der klasse und angehörige gestorben

Deswegen hat man die Protagonisten Ignoriert und tat so als ob sie nicht da wäre da der neue gekommen ist.

Falls jemand einem fehler bei mir auffällt bitte korrigieren

LG pvris15