Ähnlicher anime wie Another?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage habe ich auch mal gestellt.

Ich empfehle Higurashi no Naku koro ni und Umineko no Nako koro ni.

hkbyt
Fragesteller

kenne ich. Aber trotzdem vielen dank

Dreamaholic  10.01.2017, 22:54
@hkbyt

Habe die Frage berabeitet, empfehle noch Umineko no Nako koro ni.

Schau mal hier: https://myanimelist.net/anime/11111/Another/userrecs Ich denke, eine ausgewählte Liste mit detaillierten Empfehlungen zu Another und Informationen zu den empfohlenen Anime bringt dir mehr als nur ein Name.

Falls du Splatter magst, also viel Blood, dann wäre Corpse Party auf jeden Fall etwas für dich. Mayoiga wird häufig als eine alternative Version von Another beschrieben, von der Handlung her. Hat allerdings keine sonderlich  guten Kritiken bekommen, vor allem, was die Handlung an sich angeht. Ein paar andere sehr zu empfehlende Anime, wie Elfenlied, Dusk Maiden of Amnesia, Mirrai Nikki und weitere findest du über den Link oben.

  • Danganronpa
  • Corpse Party
  • Elfenlied
  • Higurashi
  • Mirai Nikki
  • Parasyte

Dusk Maiden of Amnesia