Ufff ich liebe beide total!!

Höre aber T's Musik nicht abgesehen von ein paar Tracks ,hab die neuen Sachen noch nicht durchgehört,schaue erst seit ca nem Monat wieder seien Videos nach Jahren und seine Streams xD

also 1000x Cooler und B4LLER find ich nice, auch don't call me und ansonsten halt Dat Adam und den alten Stuff

Von YB liebe ich die Unplugged Versionen von Anarchist und Psychotic Kids. Ansonsten Loner,Parents, Kill Somebody, California, WEiRD, 11 minutes, starwberry lipstick, tongue tied, hope for the underrated youth, original me, city of angels, medication, doctor doctor,casual sabotage und I think im okay

...zur Antwort

DaVinci Resolve :) Ist kostenlos und echt super!

...zur Antwort

dir würde super danganronoa goodbye despair bestimmt gefallen ;)

Ist halt ein videogame aber es gibt ja lets plays auf youtube. Der Charakter Nagito Komaeda hat nämlich nen Crush auf den Protagonisten und er erinnert mich vom Charakter auch an Akise. Gibt auch nen Anime dazu ( danganronpa 3 despair arc), aber das spielt halt nach den ereignissen des Games,also wenig Sinn den anzuschauen

...zur Antwort

also die oben genannten hab ich auch schon alle gesehen und kann ich echt empfehlen^^

ansonsten vlt noch boku no hero akademia, death parade, demon slayer, owari no seraph, higurashi, another, tokyo ghoul, parasyte

Oh und definitiv Attack on Titan

bnha und aot gibts sogar auf netflix

...zur Antwort

Dunkelblau und alles was so im Bereich rot,lila,pink liegt.

Solange die Farbe kräftig ist sollte man selbst bei dunklem Haar einen schönen bunten Schimmer sehen können^^

...zur Antwort

PicsArt ist ne Super App :)

...zur Antwort

Ich glaub der Japantag in Düsseldorf ^^

...zur Antwort

Vielleicht findest ja mal außerhalb des Internets eine Möglichkeit einen Binder zu kaufen,zB auf Conventions.

Ansonsten vielleicht mal ausprobieren einen oder 2 Sport BHs übereinander anzuziehen. :)

...zur Antwort

Er hat eine Rolle im KDrama "Hwarang" bekommen,aber er steigt nicht aus der Gruppe aus. :)

...zur Antwort

Das Lied heißt " Boy in luv " und such auf YouTube einfach mal nach "BTS Playlist" dann findest du viele tolle Lieder :)

...zur Antwort

Rap Monster ( Kim Namjoon): Ist der Leader der Band und wie man am Namen schon hört,einer der Rapper von BTS.
Er ist ziemlich groß, kann am besten Englisch aus der Gruppe, hat meistens blonde oder bunte Haare und trägt oft auch Frisuren mit Rasur an der Seite. Seine Haare sind meist nach oben gestylet. Er hat etwas dickere Augenbrauen, Grübchen und man kann ihn find ich sehr gut an seinen Augen erkennen weil die manchmal etwas " verschlafen" wirken ( keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll XD) Wenn du dir seine Stimme einprägen willst,dann hör dir am besten Mal seine Einzelsongs wie zB. " Do you" , "Reflection" , oder "Always " an.

Suga ( Min Yoongi) : Suga ist ebenfalls ein Rapper und hat 2016 sogar sein eigenes Mixtape " Agust D " rausgebracht. 
Er hat ziemlich helle Haut und wechselt oft seine Haarfarben ( Mint, Blond, Rot , Schwarz, Braun ). Er hat ein eher rundliches Gesicht und sein stylingmotto ist Swag. Er hat süße mandelförmige Katzenaugen und eine etwas breitere Nase. Er trägt oft Accessoires wie Brillen,Bandanas oder  Melonenhüte.
beim rappen klingt er meiner Meinung nach am draufgängerischsten,was man sehr gut in den Song seines oben genannten Mixtapes hören kann. :)

Jimin ( Park Jimin): Jimin ist der kleinste der Gruppe und hat die höchste Stimme was man vor allem am Anfang des Songs " Blood Sweat and Tears" hören kann oder in seinem Solosong "Lie" aus dem Album WINGS.
Er hat einen sehr trainierten Körper und wenn er lächelt sind seine Augen meist zu und sehr schmal. Er hat etwas vollere Lippen und eine scharfe Jawline.

V ( Kim Taehyung): Er hat die tiefste Stimme und hatte auch schon viele verschiedene Haarfarben. Er lächelt sehr oft und  zeigt meist auch seine Zähne dabei. Seine Haare sind eigentlich immer mit Pony nach unten gestylet.
Er hat einen etwas kleineren Mund und sein Gesicht ist sehr symmetrisch. Er macht gerne Grimassen und als Solosongs schlage ich sein "Someone like you" und " Have yourself a merry little Christmas " -Cover vor,oder " Stigma" aus dem Album WINGS.

Jhope ( Jung Hoseok): Er gehört auch zu der Rapperline von BTS , kannst dir ja mal " Hey Mama" von ihm anhören.^^ Er hat ein sehr längliches Gesicht und wird oft auch "Jhorse" genannt. Er lächelt sehr oft und ist eigentlich immer gut drauf.

Jungkook ( Jeon Junkook): Er ist der jüngste von BTS und wird auch "Golden Maknae" genannt. Er hat auch eine relativ hohe und wie ich finde sehr romantische weiche Stimme. Er covert oft  ruhige  und romantische Songs die oftmals um Liebeskummer gehen ( We don't talk anymore, Purpse, Nothing Like Us, fools , Paper Hearts ,...). Da er der jüngste ist,sieht er auch noch jünger aus als die anderen und wird deshalb oft von Fans als " Fetus Kookie" bezeichnet. Er hat eine leicht gekrümmte Nase,einen kleinen Mund mit kleinen Lippen und größere Tränensäcke.

Jin ( Kim Seokjin ): Jin ist ziemlich groß und wird von den anderen Members auch " Mom " genannt,da er gerne kocht und sich um den Haushalt kümmert. Er hat ziemlich volle Lippen und einen kleinen runden Mund und dicke Augenbrauen. Seine Stimme klingt ähnlich wie Jungkook's und sein Solosong von WINGS ist " Awake .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Ich denke Rap Monster, Jin und Jhope wirst du dir am schnellsten einprägen können. Wegen der Stimmen kannst du ja ColorCoded lyrics auf YouTube ansehen. =)

...zur Antwort

hab das Mal vor nem Jahr oderso rausgefunden.

Es ist japanisch und bedeutete glaub ich sowas wie " Reisender Mensch "



人間 "Ningen" = Mensch



旅 " tabi" = Reise
旅人 



...zur Antwort