Erschwingliches Schnittprogramm, ähnlich wie Camtasia?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!
In diesem Fall kann ich dir nur Magix Video Deluxe empfehlen!

Da ich mich mit Camtasia nie beschäftigt habe weiß ich auch nicht wie das Layout aussieht, aber ich glaube das dich Magix ebenfalls sehr glücklich machen wird.

Es hat mehrere separate Spuren, das Maximum was ich bis jetzt an Spuren benutzt habe sind 13, es gibt aber noch mehr Spuren.
Außerdem erfüllt es auch alle anderen, von dir aufgelisteten, Kriterien.

Das Programm kostet, in der Standard Version, einmalig 60€.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby – Video Creator seit 2013

VideoPad vielleicht

DaVinci Resolve :) Ist kostenlos und echt super!

Warum holst du dir nicht Premiere in diesen Angebot für 15€ im Monat

Ich würde gerne einen einmaligen Preis zahlen, da ich vor habe es länger zu benutzen und mit 15€/monat weit über genannte 100€ komme! ;D

1
@REKTR

Joa gibt halt immernoch andere wege, die ich hier nicht bennen darf oder mein Kommentar wird gelöscht.

0