Anime Another lohnt es sich?

11 Antworten

Nein. Absolute Zeitverschwendung, im Endeffekt nur 3 Episoden wichtig für die Handlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wenig wichtige Story aber eine schöne Atmosphäre und ein paar sehr schöne Sohndtracks mit bei. Vorallem das Ending Theme gibt jeder Folge nochmal einen ernsteren Spin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich mag den Anime. Zwar ist der Plot nicht unbedingt der beste, aber trotzdem ist der Anime kurz und spannend. Mit der düsteren Atmosphäre ist der Anime perfekt um ihn Nachts zu gucken.

Ich persönlich finde, dass er sich lohnt. Bilde dir am besten selbst eine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich habe ihn geguckt, kann mich aber nicht mehr erinnern. Aber ich denke mal dass er gut ist.