Euphoria Anime - lohnt es sich?

8 Antworten

Nun... Hentai wie Euphoria entstammen auch nur dem menschlichen Gehirn, daher wäre es schon irgendwo bildend, wenn man weiß, wie stark der Sexualtrieb in den Köpfchen mancher männchen ausgeprägt ist (vor allem der von Pubertierenden).

Als Mädchen, zwar abstoßend aber irgendwo auch lehrreich, außer man steht auf sowas, dann ist es mal ganz Interessant sowas kennenzulernen, sowas kann man ja schließlich auch mal ausprobieren.

Als Junge, dient es irgendwie auch nur der Selbstfindung und der sexuellen Orientierungsphase. Man weiß immerhin nie auf was man steht, solange man damit nicht konfrontiert wurde :)

Es ist kein Anime sondern ein Hentai. Schau ihn dir an wenn du Sex/Vergewaltigung/Mord magst. Ich empfehle ihn dir nicht.

Naja, kommt ja auch auf deinen Geschmack an... Ist ein eher trashiger Hentai mit ziemlich unangenehmen Themen, eher so Fetischzeug. Schau dir gerne mal die Zusammenfassung von Kurono auf Youtube an, die bringt es so ziemlich auf den Punkt XD

Die Story ist Müll. Es werden z.B Mädchen werden mit Glaßröhren, Arsch zu Mund, verbunden und sie knacken sich gegenseitig in den Mund, weil sie Abführmittel bekommen haben. Direkt am Anfang wir eine auf einem Elektrostuhl gebruzzelt, weil sie nicht mitmachen wollte. Und das dümmste von allem ist, dass Keisuke Rinnes Vater ist und sie auch ein Kind von ihm will, was sie dann auch bekommt und die dann auf Happy Family machen, was komplett krank ist, wenn man bedenkt, was in den letzten beiden Folgen sonst so passiert ist. Hab hier jetzt nicht alles, was krank war geschrieben aber das was mit am meisten im Gedächtnis geblieben ist. Kurzgesagt es lohnt sich nicht, tuh dir nen gefallen und guck es nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

ich finde ihn langweilig und habe glaub 3h warens von meinem leben verschwendet. ging halt nur um das eine, mord und quälerei also nicht zu empfehlen 😤 und überhaupt schaus ned wenn du 14 bist xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung