Was ist so schlimm an Euphoria?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja männlicher MC und einige weitere Frauen /Mädchen sind eingesperrt in einem Gebäude. Sie kommen nur raus, wenn der Schlüssel ( MC) im richtigen Schloss (weibliche Charaktere ) ist. (= Geschlechtsverkehr)

Also vergewaltigt der MC jedes einzelne Mädchen und scheint es sogar zu genießen. Beim Vergewaltigen müssen noch paar Bedingungen erfüllt werden wie z.B. den Kopf der Frauen unter dem Wasser halten, während sie vergewaltigt werden.

Naja ganz schön krank - Kannst ja reinschauen ;)

LG

Ich wolte auch erwähnen, dass es den Mädchen gefällt und sie sogar das Kind von ihrem Vergewaltiger mit freunden in sich tragen

Krank? Aaaach was

0

Das ist ein He*tai. Das sind japanische Por*os. Euphoria legt da allerdings nochmal eine Schippe drauf und zeigt Szenen, die wiederlich/unmöglich/unmenschlich sind.

Ich rate dir ab, es dir selbst anzuschauen. Lass dich nicht von den schönen Screenshots oder den Charakterdesign verunsichern. Du willst es nicht sehen.


Japanische Por...os?
Du meinst por...ografische  Animes..

1

schau dir auf youtube ein video mit dem namen "schaut auf keinen fall euphoria" oder so in der art.ist von einem großen anime youtuber, sein channel heißt "Kurono"

Was möchtest Du wissen?