Was ist so schlimm an "Boku no Pico"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Schwulen- oder Kinderporno..., bin mir nicht ganz sicher, vielleicht auch beides.

Oh mein Gott ein Kinderporno .... :D

0
@Hallo166

Um genau zu sein ist es ein hentai und es können garkeine Kinder sein, denn sonst wäre er in Deutschland verboten -.-

0

Um genau zu sein ein schwuler hentai. Ja ich weiß keine Tentakel und so aber trotzdem, es ist ein hentai xD eine Freundin von mir hat ihn sich 7 mal angesehen

0

Ich habs mir angeschaut und fand es eig garnicht so schlimm.. Ich weiß das klingt als wär ich jez ein kranker pinguin oder so aaber :D Man muss es sich halt nich angucken wenn man sowas nich mag :D