Boku no pico will ich sehen

10 Antworten

Ich bin mit sicherheit nicht spät oder so aber auf twist.moe kannst du ihn sehen (wie schon 8974832 Mal gesagt, tu es nicht... Aber es ist ja deine entscheidung also sage ich: Viel Spaß bei deinem Untergang :) )

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitbeschäftigung

Ne garnicht zuspät

1

auf miohentai.com danach suchen! findest da ganz schnell was wenn du boku no pico eingibst solltest du alle 3 episoden / teile sehen können (allerdings zensiert) ! LG Gamerkid30001!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

movie 4k ist eine gute seite sondst noch proxer me oder eliteanimes, oder anime loads.org ist auch eine gute seite (glaube ich habe ihn dort gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. oder www.mein.tv oder kinox.to. villeicht gibt es ihn ja auch auf youtube oder auf my video. probier mal alles durch filleicht findest ihn ja. aber ich glaube er war auf animeloads.

Hoffe konnte dir helfen und liebe Grüße.

YouTube garantiert nicht

5

An alle die das jetzt lesen. Schaut euch diesen Anime auf keinen Fall an.

Hat aber gefühlt die ganze Anime/Yaoi Community getan

6

Ich hätte auf dich hören sollen

0

Hä boku No pico ist doch einer der besten Animes die es gibt .

Es geht da um ein junger Mann namens pico der das Coco Buch gefunden hat ,wenn du in das Coco Buch den Namen einer Person u.z.w schreibst Dan sterbt die Person aber pico hat leider ein schlauen Gegner namens Coco

1
@Animeboy123

hirugaru yami no naka kawashiatta kakumei no chigin

beste serie XD voll traurig als Pico am Ende gestorben ist, die Lache war aber krass, aber ich fands super als gegner coco gestorben ist

1

warum den wen man es so sieht ist es ja nur ein Yaoi

0

Hallo
Nein, willst du nicht.

Ganz tief im Herzen will er es bestimmt nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?