wie alt sind pico chico und coco aus boku no pico?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchschnitt von allen: 9-13-14?

Ist das eine Antwort oder eine Frage? Du hast hier ein ? verwendet.

Mal abgesehen davon hat der Regisseur sich bereits zu dieser Frage geäußert: alle 3 Jungen sind im Alter zwischen 14 und 15 Jahren.

0

Pico ist 14 und Chico auch. (Das ist richtig)Coco ist eine (Stadt) Fee aber wenn er ein alter hat dann so 14-16 .

Da gehen die Meinung auseinander aber wenn ich mich einer Meinung anschließen müsste würde ich sagen:
Pico is 15, Chico is 14, Coco is 16-18.
Das solllte ungefähr hinkommen^^ 

Never!!! Pico ist in 1-3 teil so zwischen:10-13

1
@HallieHallo2000

das alter wurde nie genannt. Und in so einem Anime werden sie keine Zehnjährigen einbringen. Auch wenn sie junger aussehen, die logischte Theorie is das alle mindestens 14 sind.

Sollte eigentlich allgemeinhin bekannt sein das in Anime Charaktere gerne jünger gemacht werden als sie tatsächlich sind.

1
@dutch888

ich glaube ganz erlich auch nicht das die 14 sind.

0
@dutch888

Es wurde gesagt wie alt sie sind.

Undzwar der Regisseur hat gesagt; das alle 3 zwischen 14 und 15 Jahre alt sind.

0

Die sind doch immer jung, die altern doch nicht

12-15. So alt sind die und warum sollen sie altern das schaut niemand mehr an

Was möchtest Du wissen?