Kann jemand mir sagen was Euphoria ist?

3 Antworten

Euphoria ist eine sechsteilige Hentai Reihe.

Hier eine Zusammenfassung um was es geht:

Takato Keisuke und diverse weibliche Bekannte seinerseits wachen in einem weißen Raum auf. Während noch alle verwirrt sind wegen der Situation, in der sie sich befinden, verkündet eine mysteriöse Stimme, dass das Spiel begonnen hat. Die Spielregeln besagen, dass Keisuke der "Schlüssel" ist und die Frauen die "Schlüssellöcher". Um zu überleben, muss der "Schlussel" benutzt werden, denn wer sich weigert, am Spiel teilzunehmen, wird sterben. Plötzlich gehen die Lichter aus und als es wieder hell wird, ist eine der Frauen an einen Folterapparat gefesselt. Nun liegt es an Keisuke, die Spielregeln zu befolgen und ein Schloss nach dem anderen zu öffnen.

Das ist ein ziemlich bekannter (Kranker) Hentai welches aus mehreren Episoden besteht.

Kurz gesagt, ein Anime "Porno".