Anime mit ähnlichem Zeichenstil wie bei "Free!"?

Hier der Zeichenstil von "Free!" - (Sport, Anime, frei)

4 Antworten

Du kannst einen Anime auf myanimelist.net suchen und dann den Autor beziehungsweise das Studio durchforsten, dass den Anime produziert hat. In der Regel weicht der Zeichenstil nicht ab. In diesem Fall wäre das Kyoto Animation und weitere Anime könnten zum Beispiel Kyoukai no Kanata, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu oder Clannad sein.

Ein weiterer ähnlicher Stil ist der von Production I.G, wie beispielsweise Ao Haru Ride, Nijiro Days, Black Prince and Wolf Girl, Haikyuu!!, Kuroko no Basket oder Diamond no Ace.

Klick dich einfach mal durch die Liste von Kyoto Animation und Production I.G, da findest du einige, wie die, die ich genannt habe.

selin2302
Fragesteller

Danke :) Ich finde Nijiro Days hört sich interessant an die anderen habe ich leider schon gesehen.

Ganz neu rausgekommen ist Yuri! on Ice, ist auch ein Sport Anime und ist ähnlich gezeichnet wie Free! Da geht's um Eiskunstlauf ^^

Naja vielleicht diese hier

Kaichou wa maid sama

(Diabolik Lovers vom Zeichenstil her sehr schön gemacht)

Brothers Conflict

dieser Basketball Anime? Ist ganz bekannt nur mir nicht 😅

Shugo Chara

Card Captor Sakura

Full Metal Panic

Inuyasha (ist zwar Fantasy aber hat ne schöne Liebesgeschichte)

selin2302
Fragesteller

Dankeschön :) Ich werde mir mal paar angucken

Also ich weiß das deine Frage schon 4 Jahre her ist....... aber falls du noch gerne "sport" Animes guckst, könnte ich auf jeden Fall Haikyuu empfehlen. In dem Anime geht es um Volleyball.

Naja ich glaube die Antwort kommt sowieso ein wenig zu spät, aber Haikyuu ist ein super Anime! Also vielleicht guckst du ihn dir ja mal an.

Woher ich das weiß:Hobby