Suche einen Anime mit Kampf,Fantasy,Liebe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir auf jeden Fall Guilty Crown und Sword Art Online empfehlen. Auch Angel Beats. Aber bei Angel Beats sind bei manchen weiblichen Charas die Augen groß. Aber ansonsten trifft der auch auf deine Genres zu. Und gluab mir, diesen Anime muss man gesehen haben. Extrem coole Story die aber erst nach ein paar Folgen richtig in Schwung kommt. Und die Musik ist total schön.

Hoffe es gefällt dir ;)

Guilty Crown: Action, Drama, Fantasy, Comedy, Romance

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

Sword Art Online: Action, Fantasy, Romance

Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt.

Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert. Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen.

Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind. Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...

Angel Beats: Comedy, Action, Fantasy, Romanze

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der "Shinda Sekai Sensen", einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi. Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor wie ein ganz gewöhnliches Mädchen...

Danke für den Stern ;)

0

Hiiro no Kakera - Action, Drama, Romantik, Youkai, Fantasy

Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Fushigi Yuugi - Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romantik, Action

Miaka und Yui finden eines Tages das Buch "Das Reich der vier Götter". Beim Lesen werden sie in das Buch gesogen. Nach kurzer Zeit kommen sie zum Glück wieder zurück. Wenige Tage später liest Miaka das Buch nochmals und wird wieder hinein gesogen. Dort wird sie zur Priesterin des Suzaku und muss die sieben Senshi finden.

Otome Youkai Zakuro - Romantik, Comedy, Historisch, Fantasy