Hallo, Ich finde leider das die 2. Staffel nicht sehenswert war. 

Ich hab die erste Staffel geliebt, und hatte mich schon auf die zweite gefreut und war deshalb sehr traurig und enttäuscht das fast alle weg waren. 

Natürlich hat jeder eine andere Meinung aber meiner Meinung nach war sie nicht im Ansatz so gut wie die erste. 

LG

...zur Antwort

Warum ist Erdogan unter den in Deutschland lebenden Türken so beliebt?

Anläßlich des heutigen Auftritts (18.02.17) des türkischen Premier Yildrim in der Arena Oberhausen mit über 10.000 Besuchern und die binnen Sekunden ausverkauft war, habe ich mir folgende Frage gestellt:

Yildrim nutzt diesen Besuch um für Erdogan zu werben. Die Politik Erdogans wird bekannterweise von westlichen Nationen sehr kritisch gesehen (diktaturähnliche Politik, Menschenrechtsverletzung, Sperrung von Medien, etc...), trotzdem erhalten seine Helfer hier in Deutschland ein Auftrittsrecht (soetwas wäre in der Türkei undenkbar).

Was ist mich jetzt Frage, ist, warum ein dermaßen hoher Anklang unter den in Deutschland lebenden Türken gefunden wird, sobald ein Staatsmann aus der Türkei für Hasspredigten nach D logeschickt wird? Laut der letzten Wahl haben auch ca 70% der hier lebenden Türken (von jung bis alt) die Partei Erdogans gewählt. Wie kann man einen solchen Staatsmann / Politik wählen bzw. unterstützen, und zu allen möglichen Veranstaltungen gehen, wenn man jahrelang in deutschen Verhältnissen gelebt hat (also in Demokratie, Freiheit, soziale Sicherheit, etc) und daher beide Seiten kennt.

Das paßt doch überhaupt nicht zusammen, man könnte fast schon denken das sich diese Personen eine türkisch ähnliche Politik auch in Deutschland wünschen... (Nebenbei: laut SPD ist Integration ein Erfolg).

Hat jemand eine mögliche Erklärung dafür warum die meisten in Deutschland lebende Türken Erdogan so verehren?

...zur Frage

Hallo,

Ich bin selber Türkin, bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Wenn man sich hier die Türken anguckt (auch hiergeborene mit teils. deutschem Pass) sind sehr viele übermäßig stolz auf ihr Land und meistens auch auf den Islam, und versuchen das mit allen Mitteln zu zeigen, da sie sich als starke Minderheit sehen.Das merkt man vorallem bei der jüngeren Generation (10-16 Jahre) die sich nicht integriegen wollen weil sie die türkische Rasse besser finden obwohl sie wahrscheinlich erst einmal zum Urlaub in der Türkei waren und die Sprache kaum bis garnicht beherrschen (Trifft natürlich nicht auf alle zu)

Erdogan gehört meist auch zu diesen "Mitteln" da er ja einer islamisch- konservativen Partei angehört. Also wenn jemand sagt "Ich unterstütze Erdogan" kannst du dir eigentlich sicher sein das er stolzer Moslem und Türke ist.

Es gibt aber auch Fälle wo sie einfach so erzogen wurden, also wo ihnen von ihren Eltern eingeredet wurde das Erdogan der beste und tollste ist und die Türkei wieder besser macht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen obwohl meine Antwort ein wenig verwirrend ist.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob in dem Text "La Familia" vorkommt aber es sind zwei Interpreteten und es gibt das Lied auf Englisch und auf Spanisch : Nicky Jam feat. Enrique Iglesias - El Perdón

...zur Antwort