lohnt es sich die 2. staffel von psycho pass zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich finde leider das die 2. Staffel nicht sehenswert war.

Ich hab die erste Staffel geliebt, und hatte mich schon auf die zweite gefreut und war deshalb sehr traurig und enttäuscht das fast alle weg waren.

Natürlich hat jeder eine andere Meinung aber meiner Meinung nach war sie nicht im Ansatz so gut wie die erste.

LG

Ich fand die 2 staffel auch mega schlecht, ich kanns jedenfalls nicht empfehlen.

Auch wenn sie nicht so gut wie die erste ist, kann man sie sich schon geben. Es gibt ja auch einige Storyentwicklungen, die im Psycho-Pass Animefilm eine Rolle spielen.