Wie findet ihr es, wenn Jungs die Genre Romance bei Animes mögen und auch schauen?

6 Antworten

On normalen filmen ect. Find ich Romanzen richtig langweilig, ich weiß nicht warum, aber bei animes find ich sie iwi super (=^-ω-^=)

OtakuArisu  12.08.2015, 03:10

Ich auch (ฅ・ิω・ิฅ)

keisotsu
Fragesteller

Animes sind halt spitze! (*≧▽≦)

DoTNO  12.08.2015, 03:19

hmmm... wwnn ich so darüber nach denke habe ich bisher kaum einen romanzen fokusierten anime gesehen... iwi lese ich hauptsächlich mangas die so sind ●0●

Ich würde es cool finden. Dann können die Jungs die Mädchen besser verstehen usw. XD ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

DoTNO  12.08.2015, 03:10

wenn du so reagierst wie mädels in animes, hätte ich meine Traumfrau gefunden ( ̄∀ ̄)

keisotsu
Fragesteller

Welche denn? :P

DoTNO  12.08.2015, 03:15

durch das kommentar gehe ich davon aus das Arisu weiblich ist, und komm schon, sag mir mal ein mädchen das sie benimmt wie in animes о(ж>▽<)y

keisotsu
Fragesteller

hmm... xD da könnte man lange überlegen >.<

OtakuArisu  27.09.2015, 11:13

:D ich glaub mein Benehmen ist fast genauso. ich schaue zu viel Shojo Animes xD Und ja bin weiblich

Also ich selber 18 (M) liebe Romance, slice of life, school Animes mein lieblings anime ist btw Toradora finde Taiga Aisaka so entzückend

(=*-ω-*=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran schlimm oder schlecht sein ^^ du kannst doch schauen was du willst

keisotsu
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt das es schlimm ist ich wollte lediglich eure Meinung dazu hören xD

Find ich cool warum nich ich liebe Maid sama habs 3x durchgeschaut xD ich wünschte mein freund würde das auch ab und zu mal mit mir zusammen gucken weil es ja auch was lustiges hat :D aber ich fände das gar nich schlimm muss ja nich immer Action sein ^^