Mach schluss! Er steht nicht zu dir also warum solltest du zu ihm stehen?

...zur Antwort
ich glaube nicht mehr an Allah /Koran , verheimlichen oder Beichten Eltern?

Hallo Leute . Ich bin 27 Jahre jung :D Türkin seit drei Jahren glücklich verheiratet . Und so fing auch alles an . Ich würde nicht streng gläubig erzogen sei es Kopf Tuch tragen oder Koran lesen mosche gehen , aber der islam war immer sehr heilig gewesen das wahre einzige Religion und alles andere war Falsch Satans Werk . Von mein Ehemann die Eltern waren vollkommen anders gewesen also zB sagten sie oft das es zwei götter gibt eine der uns Menschen erschaffen hat und der andere Gott das die Menschen erfunden haben . Ich war sehr überfordert mit der Situation und das machte mich sehr traurig weil ich einfach Angst davor hatte das viellt doch alles stimmt was sie sagten . Und desto mehr ich mit ihnen Zeit verbrachte wurde mein glauben weniger weil ich alles nachvollziehen konnte was sie sagten . Weil es mich so krass beschäftig hatte fing ich an den koran in deutsch zu erkundigen zu lesen was ich davor nur versucht hatte in Arabisch zu lesen doch kein Wort verstanden hatte weil immer wieder gesagt wurde das es die Bedeutung verlieren würde übersetz in deutsch und irgendwo es lieber sein lassen sollte übersetzt zu lesen also indirekt wäre es halt eine Sünde es nicht auf arabisch zu lesen Also hatte ich jahrelang an einem Buch geglaubt wo ich nicht mal wusste was drin steht . Seit einem Jahr glaube ich nun nicht mehr daran bin glücklicher bin irgendwie befreit kann es nicht erklären fühle mich aber so wohler . Meine Schwester weiß es und sie hat meine Entscheidung toleriert nur meine Eltern wissen es nicht . Ich habe Angst das sie es erfahren und dann von mir enttäuscht werden und die Eltern von meinem Mann dafür schuldig sehen werden das ich mein glauben verloren habe .

Ich hoffe ihr könnt mir paar gute Ratschläge geben

Danke im Voraus

...zur Frage

Erkläre es ihnen ganz in Ruhe und ausführlich damit sie deine Entscheidung nachvollziehen können und dich in deinem Gedankengängen verstehen :) sie sind deine Eltern und werden dich nicht für schuldig erklären :) du bist eine erwachsene Frau mit eigenen Entscheidungen daran ist nichts auszusetzen

...zur Antwort

Jeder Körper reagiert anders auf Rauchen und Alkohol. Einige vertragen mehr und andere wenig so ist das halt. Sei doch froh, dass dein Körper dich früh warnt und schützen will. An rauchen ist eh nichts toll es geht dir ans Geld und an die Gesundheit und du stinkst danach nur! Und ich denke man muss jetzt Alkohol auch nicht aus nem Fass trinken :D nimm es hin wie es ist :)  

...zur Antwort

Find ich cool warum nich ich liebe Maid sama habs 3x durchgeschaut xD ich wünschte mein freund würde das auch ab und zu mal mit mir zusammen gucken weil es ja auch was lustiges hat :D aber ich fände das gar nich schlimm muss ja nich immer Action sein ^^

...zur Antwort
Mein Sohn will ein Kleid. Was soll ich tun?

Guten Abend,

Ich bin alleinerziehender Vater, deshalb weiß ich nicht, an wen ich mich wenden kann (an Freunde lieber nicht).

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Sohn (4 Jahre) Kleidung kaufen. Zwischendurch hat er sich auch selber etwas angesehen. Als er dann wieder zu mir kam, hatte er ein gelbes Kleid in der Hand. Er fand es schön und wollte es haben. Ich dagegen wollte das auf keinen Fall (ein Junge mit einem Kleid?).

Er traurig, ich mit schlechtem Gewissen sind wir dann nach Hause gegangen. Den ganzen Tag habe ich dann darüber nachgedacht. Ich hab mich entschieden, am nächsten Tag doch dieses Kleid zu kaufen. Mein Kleiner in der Umkleidekabine hat sich einfach superdoll gefreut und sich gedreht und im Spiegel angeguckt. Er sah fröhlich aus, also war es mir egal, dass die Leute vielleicht gucken könnten. Zuhause wollte er das Kleid gar nicht mehr ausziehen. Aber als wir dann mit dem Hund rausgehen wollte, hat er trotzdem darauf bestanden, es anzubehalten. Was sollte ich machen?

Als wir schon fast wieder zu Hause waren, habe ich wirklich gedacht, niemand hätte uns gesehen (bei den Feldern sind kaum Menschen). Dann kam eine Frau, die ich flüchtig kenne. Sie weiß also, dass mein Kind ein Junge ist. Als sie ihn dann in dem Kleid gesehen hat, ist sie fast ausgerastet, hat mich als schlechten Vater beschimpft, wie ich denn nur mein Kind so blamieren könnte.

In den Kindergarten will ich ihn in dem Kleid nicht schicken. Ich habe einfach Angst, dass die anderen Kinder ihn auslachen oder die Erzieherinnen mich zu einem "ernsten" Gespräch auffordern könnten. Zuhause kann er das Kleid aber gerne tragen.

Also wie kann ich ihm verständlich machen, dass er das Kleid nicht draußen tragen kann? Ich will nicht, dass denkt, irgendwas an ihm wäre falsch.

Danke

...zur Frage

Ich hatte da wo ich mein FSJ gemacht habe auch einen 4 Jährigen der es geliebt hat Kleider anzuziehen und sich zu schminken und die Nägel zu lackieren und alles ^^ bei uns fand das keiner schlimm und er wurde auch nich gehänselt oder ähnliches ganz im gegenteil er war eigentlich sehr beliebt bei den Kindern und bei den Erziehern aber keine ahnung ich glaube es ist in einem Dorf leider ganz anders aber rede trotzdem mal mit den Erziehern ^^ jedes Kind ist so wie es ist und das ist auch gut so :) man sollte ihnen nicht ihre eigene Persöhnlichkeit verbieten! Bist ein toller Vater und lass dir nichts von anderen vorschreiben ^^ viel Erfolg

...zur Antwort

Danach kannst du die dir abrasieren xD wenn du das schon unbedingt machen willst solltest du das beim Frisör machen weil es seeeeehr selten auch richtig klappt :/

...zur Antwort

Klar ist es doof wenn man bei sowas ne Abfuhr bekommt aber wenn es wirklich n nettes mädchen ist dann reitet sie nicht weiter drauf rum und fertig ist ^^ und ich meine ja klar kannst du dir nie sicher sein aber du würdest es viiiieeel mehr bereuen wenn du es nicht versucht hast glaub mir ;) einfach tief Luft holen und machen und dann wird schon alles gut gehen ^^ ich find das süß wenn mich n Typ nach nem date fragt selbst wenn ich n Absage ich meine alleine den ganzen Mut zusammen zu bringen und zu Fragen ist schon echt ne Menge wert ^^

...zur Antwort

Das is schwer :/ ich meine klar es hört sich jz noch viel an aber in paar Jahren nich mehr ich kenne das ^^" ich weiß ja auch nicht wie weit du schon bist aber ich würde drauf achten dass ihr beide die gleichen Vorstellungen einer Beziehung habt. Also so Richtung sex und so... Naja und wenn du und auch er reif im kopf seit und es hinbekommt freut es mich für dich und du solltest auch mal mit deinen Eltern reden wie das so finden :) ich meine man kann nie wissen ob es klappt oder nich aber ein Versuch ist es immer wert und solange er dich respektiert und liebt und dich zu nichts drängt kann man auch über die paar Jährchen hinweg sehen ;) ich stand früher auch schon auf ältere Typen und das muss nich immer automatisch schlimm sein finde ich ^^ viel erfolg :))

...zur Antwort

Das is bei nem guten freund von mir auch so und er meinte zu mir nur dass er total auf füße steht was ich dann lustig fand weil ich die total hasse und dann hat er nach nem bild von meinen füßen gefragt und das hat er dann bekommen ;D kp ivh find das voll okay jeder steht halt auf was anderes ^^

...zur Antwort

Wie wärs mit ner apfelgrünen wand und schwarzen sachen/zeichnungen/postern oder bandsymbolen ? ^^ gelb is so ne lasche farbe und dann am besten die bilder durcheinander aber doch geordnet an die wand ^^ wär jz so mein geschmack bei mir is alles schwarz/rot und hab selbst sachen an die wanf gezeichnet und gemalt xD

...zur Antwort

Hey , ich bin zwar n Mädchen aber vllt willst du auch meine Meinung wissen ^^ Ich find das voll okay wenn Typen DA behaart sind ich find das hat was männliches aber muss ja Net n Dschungel sein da unten das stört bei gewissen Sachen ;D Kp wie es bei dir aussieht aber n bissel is voll okay ^^

...zur Antwort

Du kannst ihm zeigen das du ihn mehr magst als nur nen Freund und musst auf seine Reaktionen achten und ich würde es nie so direkt zu ihm sagen weil wenn er nicht so empfindet dann war's das mit der Freundschaft -.- und das is echt nicht schön :/

...zur Antwort
In besten Freund verliebt? Schwul?

Hallo, (sorry langer text, anders gings nicht :() Ich habe hier ein Problem, naja Problem kann man das nicht nennen. Ich(18)(männlich) habe mich in meinen besten Freund(17) verliebt. Es hat alles angefangen in der Schule. Ca. Vor 2 Monaten saßen wir nebeneinander und jemand hat sich dem anderen genähert (weiß nicht mehr genau wer angefangen hat) und wir saßen nah beieinander und unsere Arme und Beine haben sich berührt. Als es das erste mal passierte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Doch beim 2ten oder 3ten mal hat mir seine Nähe gefallen. Seit dem weiß ich, das ich was für ihn empfinde.

Kommen wir nun langsam zum Problem :) Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich mach das mal an einem Bsp. Wir waren vor paar Tagen mit noch einem Kollegen spazieren und mein bester Freund griff immer dabei meine Hand und da sind wir das erste mal Hand in Hand gelaufen und keinen hat das gestört (mir hat es sogar sehr gefallen) . Solche Berührungen passieren bei uns öfters mal, jedoch spricht das keiner an :(. Warum auch immer. Ich mag ihn total, weil er so ein netter Typ ist und ich würde gerne den gaze Tag mit ihm verbringen. Da er mich so mag wie ich bin und ich mag ihn auch so wie er es ist. Was ich nicht verstehe ist, was mir da gerade passiert? Werde ich gerade bi oder schwul? Naja auf mädels stehe ich ja auch, doch Jungs finde ich gar nicht anziehend, außer natürlich meinen besten Freund. Heißt es dann, er ist eine Ausnahme oder wie soll ich jetzt mich verstehen? Und wieso zum Teufel sprechen wir nicht dadrüber? Haben wir beide Angst? Und spielt er nur, wenn er mich immer berührt oder meint er das Ernst? Diese Fragen wirren mir durch den Kopf und ich komme gar nicht mehr zurecht was da abgeht. Bitte helft mir als außenstehende ;). Ich kann gar nicht mehr aufhören an ihn zu denken.

...zur Frage

Frag ihn doch mal was er von der ganzen sache hält ich meine darf man sich den als zwei jungs nicht mal anfassen ? Naja kommt drauf an wo xD aber wenn ich bedenke was mädels so machen ohne gleich lesbisch zu werden ;) aber wenn du jz schwul oder bi wirst wär das denn so schlimm ? ^^ trau dich und rede mit ihm ... Er is doch dein bester freund ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.