Meinung?

 - (Mode, Kleidung, Fitness)

9 Antworten

Kommt auf deine Figur an. Wenn du den selben Körperbau hast, wie der Typ auf dem Bild, siehst du damit aus wie ein Proll, aber ohne den dazu passenden Körperbau, siehst du ziemlich lächerlich damit aus. Oft genug gesehen im Fitnessstudio. Musst du letztendlich selbst wissen.

Das ist ein Rest des Shirts von Hulk.

Es ist ziemlich unschön geschnitten, dann lieber nichts als da.

Hihi...deswegen auch schwaz-weiss Foto, der ist bestimmt gruen ;-)

0

Kann man nicht genau sagen weil wir deine Figur ned kennen, kann bei dir ja ganz anders aussehen als bei dem Typen am Bild.

Wenn du ne Figur wie der am Bild hast, dann lass lieber die Finger davon, weil das dann einfach nur dumm aussieht.

Das shirt sieht komplett beschissen aus :D

Früher hat man so komische Shirts beim Bodybuilding getragen, aber heute finde ich das lächerlich:D

Einfach normales T Shirt oder Tanktop, fertig

Daran finde ich jetzt nichts Schlimmes. Kannst du tragen, wenn du magst und wenn es dir steht.

Was möchtest Du wissen?