Mein Freund erzählt anderen er wäre Single?

6 Antworten

Rache ist nie gut. Das führt zu Gegenrache. Bei sowas gewinnt keiner. Der an dem Rache verübt wird, wird geschädigt und der Rächer gewinnt davon auch keinen Blumentopf.

Leider hört sich, dass so an als wäre dein Freund nicht der treuste Zeitgenosse. Wenn du das möchtest kannst du ihn darauf ansprechen. Vielleicht gibt es einen guten Grund warum er es macht. Vieles ist oft nicht so wie es scheint und es ist immer klug, vor Entscheidungen möglichst viele Informationen ein zuholen. 

Vielleicht noch etwas grundsätzliches: Zuneigung drückt sich nicht darin aus, wie sehr man den anderen mag, sondern darin wie sehr man sich selber mag, wenn der andere da ist.  

Du solltest zu dem stehen, was du magst und was du für richtig hältst. Man kann immer seine Standpunkt ändern, wenn sich etwas verändert, aber man sollte ihn nicht aufgeben, den dann gibt man einen Teil von sich auf. Wenn dein Partner dich wirklich liebt, wird er respektieren, mit wem du dich triffst und was du magst und dich darin unterstützen. 

Du solltest lernen. Es ist unratsam sein Glück für andere Menschen aufzugeben. Und sind deine Erwartungen seitens andere deine eigene  Wunschvorstellungen, die mit dem Leben dieser Person nichts zu tun haben muss. 

Wenn du dein Glück aufgibst, müssen andere dir es nicht nach machen. Wenn du ehrlich bist, müssen es dir andere nicht nachmachen. Wenn du andere liebst, müssen es dir diese Personen nicht nachmachen. 

Und sie werden es nicht nachmachen, wenn du ihre Reaktion dir gegenüber für dein Glück missbrauchst.

Sei die Liebe selbst, ohne andere dazu zu missbrauchen. Denn du wirst immer wieder auf hinfallen, bist du bei dir selbst anfängst. 

Rache ist nie der richtige Weg.

Du musst nicht Schluss machen aus "Rache". Aber wenn die Beziehung sich für dich nicht mehr stimmig und gut anfühlt, dann mache Schluss.

Wenn jemand seine eigene Freundin vor anderen verneint, wiegt das schon schwer.

Ist es schlampig einen guten Freund zu haben mit dem man sex hat?

Jeder Mensch braucht Sex auch wenn man single ist. Was haltet ihr von einem Sex Freund

...zur Frage

Mädchen einmal gesehen und auf Facebook gefunden?

Hallo Leute. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich mich mit 5-6 freunden getroffen. Der eine hat seine Freundin mitgebracht (wie es sich gehört, habe ich mich von ihr ferngehalten und nicht mehr als hallo und wie geht's dir gesagt, da sie mit einem ehem. freund von mir zusammen war).

Nach diesem Tag hat sie mich in facebook hinzugefügt, wir haben jedoch trotzdem nicht gesprochen.

Naja ich habe dann ne weile später (aus anderen Gründen) einen neuen Facebook account gemacht, daraus folgte, dass wir 3 jahre auch nicht in facebook befreundet waren. Nun habe ich sie wieder in Facebook zufällig gefunden und ich möchte sie hinzufügen, da sie nun laut ihrer facebookinfo single ist.

Was kann ich ihr als grund nennen, dass ich sie anschreibe? Denn zum einen ist es komisch, dass ich sie hinzufüge, obwohl wir nur mal eine minute smalltalk geführt haben und zum anderen wird sie sich wahrscheinlich überhaupt nicht an mich erinnern, da sie sich möglicherweise nicht so stark in mich verguckt hat wie ich mich in sie verguckt habe.

Ich bin 20 falls es jemanden interessieren sollte :D

...zur Frage

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

...zur Frage

Muss man seinem neuen Freund erzählen, dass man den Ex betrogen hat?

Nach einem Jahr als Single bahnt sich eine Beziehung mit einem tollen Mann an. Muss ich ihm sagen dass ich meinen Ex Freund betrogen habe? Natürlich weiß ich längst, dass so etwas unverzeihlich ist und ich bin mir sicher, dass ich es nie wieder tun werde!

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Facebook - Neue Freundschaften ausblenden?

Hey.

Wenn man einen neuen Freund auf Facebook hinzugefügt hat, sehen das ja glaube die Freunde auf ihrer Startseite ... ist jetzt mit ... befreundet oder so ähnlich.

Kann man das ausblenden?

MfG.

...zur Frage

Über was kann ich mit meinem ex schreiben?

Situation: mein ex hat mit mir im november 2014 schluss gemacht ubd gemeint dass wir ja vlt befreundet sein können. Jetzt bin ich bereit mit ihm befreundet zu sein und hab ihn angeschrieben. Bis jz haben wir nur gefragt wies uns geht (bzh er mich und er muss novh antworten). Ivh will aber mit ihm normal schreiben können(kein Smalltalk). Über was könnte ich am bestwn mit ihm schreiben? Danke für eure Antworten und lg♡♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?