Hab ich "verkackt"?

7 Antworten

Vielleicht störte ihn auch deine fehlende Interpunktion ;).

Nein ernsthaft - es wäre von Vorteil, wenn du Zeichensetzung verwendest, denn Textwände ohne Punkt und Komma lesen sich extrem unangenehm.

Zur eigentlichen Frage:

Nunja - du hast ihm ziemlich offensichtlich signalisiert, das du keinen Bock hast mit ihm zu schreiben, was ich für meinen Teil sehr eigenartig finde, da du ja angibst den Jungen sehr zu mögen.

Das wird ihn eben gekränkt haben und vermutlich wird er sich so schnell nicht mehr bei dir melden.

Jessicahofst  20.06.2016, 04:24

Schon wieder die Deutschlehrer unterwegs.

Heut früh keinen Unterricht?

Funsoft77  20.06.2016, 06:22

Blind oder was ist bei dir los?
Setz die Brille auf du Held XD
Ich sehe da Satzzeichen XD

holjan  20.06.2016, 09:32
@Funsoft77

Ach herrje - zwei ganz Clevere. Der eine, der offensichtlich glaubt besonders lustig zu sein und der andere, der wohl glaubt der Einzige zu sein, der weiß, das Beiträge von Fragestellern auch nachträglich noch korrigiert werden können.

Ich ging nicht davon aus, das sich tatsächlich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn man darauf hinweist, das es nett wäre zukünftig auf allgemeine GF Regeln zu achten.

Aber manche scheinen da wohl drauf anzuspringen. Naja, wenn man sonst nichts sinnvolles hervorzubringen hat. Schönen Tag noch euch beiden ;)

Ja, aber warum bist du auch so zickig zu ihn? Er gibt sich aller größte Mühe und du signalisierst ihn quasi eine Abfuhr nach der nächsten! Das ist gemein! Du könntest ja wenigstens was liebes antworten wenn er sich schon die Mühe gibt!

voyennyy
Fragesteller

Du hast ja recht und ich bereue es richtig. Ich hab da noch eine Frage: wenn er in mich davor möglicherweise verliebt war, denkt ihr er ist es trotz dieser scheìß Nummer von mir immernoch? Ich mach mir echt sorgen weil ich schonmal bei ihm bisschen verkackt hab und er damals vielleicht von seinem Verhalten her glaub auch verliebt war aber ich bin so schüchtern und kann nicht so gut damit umgehen._. Ich bin so dumm :(

HalloRossi  20.06.2016, 19:07

Das einzige, was dir jetzt noch hilft: offen sein! Schreib ihn, dass du aus Verlegenheit dir nicht getraut hast, zu antworten. Und dass du ihn richtig gern hast und ob er dir noch ne Chance gibt

voyennyy
Fragesteller

Denkst du, falls er mich mal geliebt hat, er es trotzdem noch tut er schreibt jetzt ganz anders :/

Na ja du wie du reagiert hast hätte ich auch keine Lust. Antworte doch erstmal ganz normal und frag dann normale Dinge. Wenn du keine Lust auf Smalltalk hast dann schreib was längeres oder telefoniert. Wenn du ihn das aber so sagst und das direkt am Anfang dann zeigt ihm das, du hast kein Interesse. Schreib ihn an, entschuldige dich und ende :)

Giulio86  20.06.2016, 02:45

genau so.

Er mag dich (-sehr),doch du hast ihn abgestoßen. Schreib ihm einfach: du bist süß, dann mag er dich und du hast Zeit zum Überlegen...

Naja also positiv wars nicht